Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wehe, wenn nicht. Dann werden die auch noch grantig.:D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Jedem das Seine. Ich persönlich bevorzuge bei einem Haustier schon zumindest eine gewisse Eigenständigkeit (nicht zu verwechseln mit dem häufigen Vorurteil, dass Katzen egoistisch wären, im Gegenteil, die meisten sind sehr soziale und sensible Tiere, man muss sich eben nur darauf einzulassen wissen, seinem Tier auch sein eigenes Leben zu lassen :)). Natürlich können diese "rein, raus"-Spielchen nervig sein, wenn sie zu oft vor kommen, aber irgendwo gehört dies eben einfach dazu, wenn man ein Tierchen hat, das sein eigenes Leben führt, an dem man dann eben Teil haben darf (und umgekehrt).

    Natürlich sind auch Katzen in gewisser Hinsicht auf ihre Herrchen und Frauchen angewiesen, aber ihre Eigenständigkeit (kein Gassi gehen, gehen selbstständig aufs Klo, 2 Katzen können sich gemeinsam auch mal ein paar Stunden beschäftigen, wenn wir Menschen etwas vorhaben etc.) ist für mich persönlich schon wichtig. Ich könnte mir ein Haustier, das quasi ständig (wenn es nicht schläft) betreut werden muss und einem des Öfteren einfach stumpf hinterherläuft und nur auf "Anweisung" wartet, nicht brauchen. Ich möchte schon eigene Individuen, mit denen man das Leben teilt und niemanden, der nur an unsereren Rockzipfeln hängt. Das würde mich persönlich einfach zu Tode nerven. :D

    Mag sein, dass ich das ganze in Bezug auf Hunde nun etwas arg kritisch sehe, habe eigentlich bislang (im Gegensatz zu Katzen) selbst kaum Erfahrung mit Hunden (und es mag sein, dass selbige eigentlich doch eher das Extrem war). Wie gesagt, ohnehin gilt: Jedem das Seine. In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du recht bald, so das mit der offenbar vorhandenen Katze und Deinen Lebensumständen vereinbar ist, wieder einen Hund bekommst. :bier:
     
  3. Man merkts an den Ausführungen im Absatz darüber....
    ;)
     
  4. ... morgen Feiertag (nur in Sachsen) und Donnerstag und Freitag Urlaub :applaus: Freitag bis Sonntag gehts dann nach Rügen zum Geburtstag von meinem Opa. :)
     
  5. das Jugendbildnis vom Lutscher auf instagram :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Vorfreude auf den Gig von Linkin Park heute Abend :applaus:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
    dito Wir werden auch da sein.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skispringen, Davis-Cup, Formel1, Derby... das nenne ich mal einen Sportgasmus. :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre schön, hier später oftmals das Wort "Derbysieg" zu lesen :D
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der süße Schmerz im Nacken nach zwei Abenden "Stromgitarrenfest".
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Geruch nach Holz in meiner Wohnung :)

    EDIT: und der fertig verlegte Boden :)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sie sind da! :applaus:

    (Noch 3 lange Monate, bis sie dann endlich hier sind...)
     
  13. och süß! :daumen:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    hast du schon mal daran gedacht, dich von Werder für das ständige prahlen mit dem Aussehen seiner Fans bezahlen zu lassen? ;)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::p:kiss:
     
  18. Meine Stundenerhöhung läuft weiter....
    :daumen:
     
  19. Soeben klingelt der Nachbar und drückt mir einen Werder Adventskalender in die Hand. :daumen:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Campieren im Chaos hat ein Ende - meine neuen Möbel sind da :)