Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine F- Jugend sind Einlaufkinder beim Spiel RB Leipzig gegen Ingolstadt.
     
  2. der Beitrag auf Bundesliga.de über di Santo :D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werder - und mein Zuwachs in der Whisky-Bar.... :grinsen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Kinder friedlich schlafen und wir morgen zu "Mein Tier" in Oldenburg gehen.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf dem Fußweg nach Hause sah ich, dass meine Kette offen herunterbaumelte - und der Anhänger war weg. Ich kam schnell zu dem Schluss, dass Suchen sinnlos war, denn ich bin durch die halbe Stadt gelaufen. Mich hat das ziemlich gefrustet, weil ich das gute Stück vor zwei Jahren aus dem Urlaub mitgebracht und gerne getragen habe. Als ich nach Hause kam und meine Jacke auszog, machte es plötzlich "klack", und der Anhänger lag vor mir auf dem Boden. Wie auch immer er sich in der Jacken-Innenseite oder am Pulli verfangen und gehalten hat, ist mir ein Rätsel, aber mich hat's gefreut :)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin quasi schwanger. :D :applaus:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß jetzt ja nicht, ob gemeint ist, woran ich gerade denke.... ;) Wenn ja - Glückwunsch Euch beiden - und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung von diesem Kult-Thread :)

    Wenn nein, freu ich mich einfach mal mit, was auch immer es ist ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe glaube ich quasi, was Du meinst.:applaus:

    Wenn Deine Frau/Freundin schwanger sein sollte, lesen wir bald mehr von Dir im Thread "Was regt Euch gerade auf".
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, Werdi! :bier:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Um dies aufzuklären: Meine Freundin ist - rein körperlich - genauso wenig schwanger, wie ich es bin (und das ist auch gut so! :D). Dennoch sind wir beide es im Geiste (und es gibt da jemanden, die es tatsächlich ist) und es steht "Nachwuchs" ins Haus.

    Und zwar von dieser Sorte. :grinsen:

    Ob dies dann als "Werder-Nachwuchs" durchgeht, weiß ich allerdings nicht... :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch das könnte in dem Thread unterhaltsam werden :grinsen:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir wissen zwar noch nicht sicher, was es werden soll (Katzen oder Kater), aber wenn es Männchen werden, ist der mAn größte Spieler der Werder-Geschichte, ein gewisser Franzose mit der Nummer 10, als Namensgeber ganz weit vorne... :D
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: In diesem Falle nehme ich Alles zurück! Noch mehr von diesen Dingern mit höchst fragwürdigem Charakter braucht es nicht :p;)
    (Nicht ernst nehmen, ich bin durchaus tierlieb!)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was wird's denn dann? Johan oder gleich "Le Chef"? In Sachen, wer das ist, sind wir zwei uns auf jeden Fall einig ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon ok, Prinz. :)

    Das Charakterthema habe ich allerdings wirklich schon von einigen zu hören bekommen in letzter Zeit. Irgendwie gibt es wohl zu viele Hundemenschen um mich herum (war meine Freundin auch, ist sie vielleicht immer noch, aber die Vorurteile gegenüber Katzen, speziell der Maine Coon, sind mehr als ausgeräumt - seit sie das erste Mal bei einer Züchterin war, kann sie den Tag X nicht mehr erwarten...). :D

    @ Opalo: Micoud. Obwohl "Le Chef" irgendwo natürlich auch sehr passend wäre... :D
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird das eine reine Hauskatze? Ansonsten stell dich schonmal auf "Will rein, will raus, will rein, will raus, will gleichzeitig rein und raus ..." ein :D

    Achja und bring Ihm/Ihr ein anständiges Geräusch bei, was sicherlich unmöglich ist. Die Dinger geben immer nur einen einzigen Klang von sich. Bei der Katze eines Freundes ist dies "MAAU". Und das verwendet sie inflationär, das kann einem schon auf den Geist gehen. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    2 Katzen/ Kater. Einzelhaltung ist gerade, wenn sie so jung sind (und wir bekommen sie ja als Kitten) Tierquälerei. Sagen wir: Mehr oder weniger Hauskatzen. Offener Freigang ist nicht geplant, da hätten wir viel zu viel Angst um die Tierchen. Aber ja, das Spielchen kenne ich natürlich schon von anderen Katzen aus meinem Umfeld. Das beherrschen sie wirklich zumeist gut. :D

    Naja, das Katzen miauen gehört zur Natur der Sache und ist ganz normal. Wenn man das nicht ab kann, sollte man sich besser keine zulegen. ;) Die Maine Coon ist allerdings insgesamt etwas ruhiger und ihre "Stimme" ein wenig dezenter als die anderer Rassen. Was besonders bei ihrer Größe etwas seltsam erscheint.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Biester wollen nicht nur gleichzeitig rein und raus, sie wollen das auch je nach Laune noch durch eine bestimmte Tür! Mein Pech ist, dass ich gleich 5 Türen habe, die aus dem Erdgeschoss nach draußen führen. Je nach Witterung und Sonnenstand wird dann eine ganz bestimmte Tür bevorzugt. Öffne ich eine Terrassentür, trollt sich Katerchen mit beleidigter Mine und ebensolchem Maunzen zur Haustür, einer anderen Terrasentür oder der Tür, die aus dem Hauswirtschaftsraum nach draußen führt.

    Und alle Türen sind so gebaut, dass man keine Katzenklappe einbauen kann.:wand:

    Katzen sind absolute Tyrannen. Ich bin und bleibe ein Hundemensch (leider seit einem Jahr ohne Hund).
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Irgendwann meistert man es sicherlich im Schlaf, die Wege abzulaufen, die einem das Katzentier vorgibt.