Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz 1!! :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das der mesut-thread endlich zu ist!
    das war keine diskussion mehr, das war krieg
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonne!!! :applaus:
     
  4. Ich habe ein neues Autokennzeichen:

    :svw_applaus: OH-WB 1899 :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :beer: :svw_schal:

    SEEEEEHHHHR GEIL! :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Feierabend! :applaus:
    Bremen! :applaus:
    Weihnachtsmarkt! :applaus:
    Kesselpunsch, Feuerzangenbowle, Glühwein! :applaus:
    Die geilsten Pommes ever! :applaus:
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn Esselpunsch?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde korrigiert! :D
     
  9. Deutschklasur boykottiert, und ALLE haben mitgezogen :applaus:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso das denn? :lol: Und warum geht sowas? :lol:

    Was mich freut? Gleich zu den Adicts.
     

  11. Lange Geschichte.
    Klausur war ursprünglich vor 3 Wochen oder so für 3 Stunden angesetzt (P2). Wurde verschoben auf vorletzten Freitag. Mit der Schulleitung wurde geklärt, dass wir wieder dreistündig schreiben dürfen, obwohl die nachfolgen Kurse betroffen sind usw..Dann, vorletzten Freitag vor der Klausur schwänzelten auf einaml Schuldirekter und sonst welche hohen Tiere vor den beiden Räumen rum (betrifft 2 Kurse) und meinten erstmal, dass wir nur zweistündig schreiben dürfen und bla. Die Arbeit war aber für 3 Stunden gemacht und wir mussten trotzdem alle Aufgaben bearbeiten. Während der Klasur kam alle 5 Minuten jemand rein, hat mit unser Lehrerin galabert, die die komplette Zeit heulend vorne saß, weil ein Lehrer sie wohl sowas von fertiggemacht hat.
    Klausur abgeben, Dienstag vor einer Woche dann Gespräch mit dem Schulleiter und sonstwem, wie das denn nun gewertet wird usw
    Die beiden Lehrkräfte haben dann gesagt, dass sie die Klausur total zu unserem Gunsten bewerten, die eine Aufgabe war nun sogar Zusatz. Aber es hat gereicht, wenn einer gesagt hätte, dass er die Klausur aufgrund der Umstände wiederholen wolle. Sowas find ich geht gar nicht - ungerecht hoch 10.
    So, nun gab es in beiden Kursen jeweils eine Person :)wild:), die unbedingt nachschreiben wollte, was man absolut nicht verstehen kann.

    Heute war dann der neue Termin angesetzt, wieder nur zweistündig, obwohl ja solche dreistündigen Klausuren aufs sechsstündige Abi vorbereiten sollen.

    Kaum kommt unsere Lehrerin rein, kommt die vom anderen Kurs :lol: Gab also wieder Probleme. Undzwar war genau diejenige vom anderen Kurs nicth da, die unbedingt wiederholen wollte. Also hat der komplette Kurs, der ja sowieso nicht schreiben wollte, abgegeben und ist gegangen.
    Dann haben wir uns gedacht, wenn die nicht schreiben machen wir das mit Sicherheit auch nicht. Hattem auch vorher schon einige überlegt das so zu machen. Name rauf, abgegeben und tschüss :D
    Die, die bei uns nachschreiben wollte, wollte erst sitzenbleiben und schreiben, ist dann aber doch noch mitgegangen.

    So die Kurzfassung ;)

    Wie das ganze nun weiter geht, ich bin gespannt :lol:
     
  12. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich hab gemeint, Esselpunsch wär eine Bremer Spezialität... :lol:
    Ich Esel. Nein, Schaf! :cool:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich heute Abend die allergeilste Liveperfomance meines Lebens erleben durfte, einfach nur der pure Wahnsinn... die Adicts sind die geborenen Entertainer, mehr geht nicht!
     
  14. frank turner heute abend
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Biathlon!!! :applaus:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Morgen kein Religion und kein Mathe :applaus:
     
  17. Nach dem Update von Win 7 Beta-RC1 auf die Vollversion und Installation des Hotfixes KB976972 funktioniert die Unterstützung meiner externen Platte von 1.5 TB endlich :applaus: :lol:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Im Januar zu den Vibrators und den UK Subs :applaus::applaus:
     
  19. ...dass ich tatsächlich pünktlich aufgestanden und nun im Büro bin, obwohl ich vor nicht einmal 4 Stunden erst zu Hause war. :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich wiedermal, trotz vergessenem Wecker, nicht verpennt habe! :lol: