Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du sprichst von dir in 3. Person?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Macht Olli Kahn doch auch :D
     
  3. Joar. Das ist ja auch der Titan, der dar das :D
     
  4. :D

    Ihm gings wieder gut.:):applaus:
     
  5. Dass Schlierenzauer nicht gewonnen hat und Severin immerhin dritter ist.
     
  6. ..dass ich Euch aus dem herrlichen Garmisch-Partenkirchen grüßen kann.
    Es ist zwar nicht sehr winterlich hier (wo ist es das schon?), aber das Neujahrsspringen war wieder ein Super-Event. Vor allem hat es mich für Martin Schmitt besonders gefreut.:wink:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen hole ich meinen Dacia Lodgy aus dem Autohaus ab :applaus:
     
  8. Also nen Dacia würde ich mir nie kaufen...
    Davon unabhängig...
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt demgegenüber fast nur gute Kritiken und auch einige Preise! Nen Frontalcrash würde ich auch mit nen anderen Auto nicht tätigen wollen ;)

    Mir reicht er und ich freu mich auf ihn.
     
  10. Ne, da hast du recht :D Nen Crash will wohl niemand haben, egal was er für ein Auto fährt.
    Mir war das nur spontan zum Dacia eingefallen. Und wie gesagt, unabhängig davon würde ich mir nie nen Dacia kaufen.
    Aber da ticken zum Glück ja alle anders, sonst würde das Bild auf den Straßen langweiligs ein, wenn alle ähnliche Karren fahren würden :D
     
  11. -Wieder daheim sein.
    6 Tag Silvester Partyurlaub in Belgrad sind nicht ohne! :D :cool:
    Guten Rutsch nachträglich :applaus:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Sie gehört zu mir, wie MEIN AUTO VOR DER TÜR... :applaus::applaus:
     
  13. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.:daumen:
     
  14. Broti braucht keine Statussymbole! :kiss:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute meinen Lottogewinn über 28,90 € abgeholt.:cool:

    Ich freue mich auch über die kleinen Dinge im Leben ... :D
     
  16. Aber nicht alles auf einmal ausgeben :cool: :applaus:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Endlich wieder arbeiten! :roll: :zzz:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich meine SEATTLE SONICS vielleicht recht bald wieder bekomme! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. Ich finde nach wie vor, dass Eishockey und NASCAR die einzigen attraktiven US-Sportarten sind...aber ich lasse jedem seine Meinung.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist mir völlig gleich, wie Du darüber denkst, ehrlich gesagt. :D

    Es tut einfach unsagbar weh, wenn man nach 13 Jahren voller Höhen und Tiefen SEINEN Verein einfach so weggenommen bekommt. Das kann man als rein europäischer Sportfan gar nicht nachvollziehen, denn hier zu Lande gibt es solche Konstellationen einfach nicht. Natürlich war es noch viel, viel schlimmer für die Fans vor Ort, die Jahre lang live mit dem Team mitgefiebert haben und dann auf einmal vor dem Nichts standen... :(

    Zum Thema Basketball als solches: Hast Du denn jemals ein Spiel der NBA, insbesondere der Playoffs verfolgt? Das ist mit europäischem Basketball in Bezug auf Intensität, Athletik, Spieldynamik und -geschwindigkeit in keinster Weise zu vergleichen. Im Grunde ist das eigentlich fast eine andere Sportart. Mir fällt ausserdem nicht ein, welche andere Sportart auf der Welt eine solche potentielle Spannung aufbauen könnte (wer jemals ein Spiel über mehrere OTs gesehen hat, das immer wieder hin- und her kippt oder ein solches, in dem scheinbar uneinholbare Rückstände plötzlich dahinschmelzen wie Eis in der heißen Sonne, der weiß, was ich meine :grinsen:...) Faszinierend finde ich auch, dass sich angestaute Spannungsbögen in einem einzigen winzigen Augenblick entladen können (Buzzerbeater - dass am Ende ein einziger Schuss zwischen Sieg und Niederlage entscheidet ist zudem nicht ungewöhnlich). So viele und plötzliche Wendungen sind in anderen Sportarten systembedingt eben kaum möglich.

    Aber ich bin nun wirklich nicht hier um irgendjemanden zu bekehren, soll jeder schauen was er mag. Ich freue mich nur sehr darüber, dass "wir" bald wohl wieder da sind! :applaus: