Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Du willst Northug nicht siegen sehen, weil er dir arrogant vorkommt. Warum freust du dich dann für einen Sieg von Hellner?
     
  2. Nur, dass ich auch, wenns so wirkt, kein Gesamturteil bilde. Dazu habe ich kein Recht. Aber ich werde doch wohl das Auftreten in der Öffentlichkeit von Personen, die in selbiger stehen, beurteilen dürfen.
     
  3. Hellner ist zweiter geworden. ich freue mich dafür, dass er Northug abgehängt hat. Gewonnen hat völlig verdient Dario Cologna, der über die 9 Etappen der beste war.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man darf das Auftreten beurteilen und sich eine Meinung bilden, keine Frage. Aber das dann gleich auf die Person zu übertragen und die Person als arrogant zu bezeichnen. NEIN das steht dir nicht zu.
     
  5. Hast du dich denn schon mit Petter Northug unterhalten?
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Worauf ich hinaus möchte ist, warum dir Northug arroganter vorkommt als Hellner. Kann ich nicht verstehen.
     
  7. warum siehst du das denn umgekehrt? Hellners Aktion bei der WM war geschmacklos, ansonsten kommt er weit weniger arrogant rüber.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein das steht hier ja auch nicht zu Debatte. Ich sage auch nicht das er total sympathisch ist. Weil ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie erlebt und kann mir daher kein Urteil erlauben. Im Gegensatz zu Dario Cologna

    :applaus::applaus:
     
  9. wie findst denn Cologna?
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich finde keinen der beiden arroganter als den anderen. Deswegen ja meine Frage. ;)

    Aber ist eigentlich auch egal.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cologna ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Und btw. kein Urteil über TV und so. Weil ich mir das nicht anmaße:p
     
  12. Wobei es ohne die Skandalmacher wohl auch nicht geht. aber es ist schon schöner, wenn diejenigen, die zurückhaltender auftreten vorne sind.



    Ihr Ossis habts schon gut. Der nächste Wintersport-Weltcuport von hier aus ist Winterberg oder Willingen. Heerenveen zählt nicht, Eisschnellauf interessiert mich nur am Rande.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Messi ist Weltfußballer 2011 :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Stoiber
    Der Kerl fehlt in der Politik :lol::lol::lol::lol:
     
  15. :tnx: Kommt aber an den Edmund nicht ran :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dafür ham wir kein Fußball...
     
  17. Hört hört
     
  18. Feierabend :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja weil Ossiland nur aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besteht:D