Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. übersetz mal richtig ins englische. heraus kommt right oder true. Manowar ist zweifelsohne true Metal ;)
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    Ich merk schon, du kennst dich aus.
     
  3. man muss hier echt jeden thread verfolgen... :D
     
  4. zumindest bei dem, was ich höre. sicher gibts auch überschneidungen zu deinem Geschmack, aber es ist doch offensichtlich, dass ich die softere Hälfte von Metal bevorzuge und du die härtere.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Ich höre auch gerne die softe Hälfte.Tu ich übrigens gerade mit Maiden. ;) Aber die sind nicht so "true" wie Manowar. :(:D
     
  6. das mit dem True hab ich nur gesagt, um dich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Manowar ist recht dicht am Powermetal, den ich in letzter Zeit sehr gerne höre, nur sind die Texte düsterer und kriegerischer und auch die Melodien sind etwas weniger fröhlich. Aber ich muss zugeben, dass grade Gods of War nicht jedermanns Geschmack ist, weils doch sehr orchestral ist. Aber ich mags. Und wenn mal jemand singt, statt nur zu screamen, könnte selbst das ein oder andere Deathmetal-Stück mir gefallen.
     
  7. Death Metal? Screamen?


    Torbinsky? Sag du's ihm! :D
     
  8. das, was man mir bislang als Deathmetal zu hören gegeben hat, war mit Gescreame.
     
  9. Nur mal so rein interessenhalber jetzt - welche Bands waren das so? Kannst du dich da zufällig noch dran erinnern?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    29.10 mit SvwMarius96 nach Mainz :applaus::applaus::applaus:
     
  11. leider nein
     
  12. Schade. Aber wenn du vom screamen redest, handelt es sich normalerweise eher um Black Metal. Im Death Metal hörst du eher Growling. Das ist viel tiefer. Ich selbst betreibe das so'n büschen (ohne Band oder sonstwas), von daher kannste mir da ruhig glauben ;)


    Im übrigen: Für deinen Geschmack würd ich dir ruhig mal Iced Earth empfehlen. Damit du noch mal was aus Amerika kennen lernst, was nicht gleich Thrash / Death oder sonst ein "zu harter" Metal ist.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. ist Growling auch Kreischen? ich steh mehr auf "richtigen" Gesang. wenn mal ein Wort gekreischt wird ists auch egal, aber es gibt ja Lieder, die bestehen nur aus sowas.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Geier kreischen.
     
  16. DAS hier z. B. ist growling. Es ist halt viel tiefer als Gekreische ;)
     
  17. naja würde es sich auf den Refrain beschränken, wärs OK aber so...sorry, aber:wuerg:
     
  18. Sowas denke ich z. B. hingegen bei Bands wie Edguy, wo die Sänger klingen, als wenn man ihnen die Eier abgeschnitten hat ;).
     
  19. Genial :)
     
  20. Den Meister hab ich hinterher gepostet. Corpsegrinder ist klasse, aber halt nur Chris' Nachfolger! :p;)