Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe zwischen Sonderpädagogik und Gymnasiallehramt geschwankt und mich für Sonderpädagogik in OL beworben, weil ich meine gewünschte Fachrichtungskombination dort machen konnte. Das war die einzige Uni in Bremen, HH oder Niedersachsen. Hatte beide Optionen offen, manche Unis haben zu-, andere abgesagt. Am Ende steht jetzt Sonderpädagogik in OL.

    Niedersachsen ist das einzige von 2 Bundesländern, was noch Studiengebühren hat bzw. noch nicht beschlossen hat, sie abzuschaffen. Das andere sind die Bayern. Waren auch mit die Ersten, die einzuführen. Es wird spekuliert, dass nach der Landtagswahl 2013 die Studiengebühren unabhängig vom Wahlausgang abgeschafft werden. Ich sehe da auch gute Chancen, muss aber erstmal ein Studium voller Studiengebühren einplanen, um nicht negativ überrascht zu werden und sicher kalkulieren zu können.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    1. Vokabeltest ne 1......hab ich so nicht erwartet, das sie erst einen Tag vorher damit kam das sie einen schreiben und noch nix gelernt war. :)
     
  3. Dass morgen die neue Staffel HIMYM losgeht :applaus:. Legen... där.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute bescheid von der Berufsschule bekommen
    immer Dienstags und Freitags hab ich Schule
    das heißt ich hab diesen Donnerstag frei von der Arbeit und Freitag Schule sodass ich 2 Tage nicht arbeiten muss :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Dass ich nur noch 7 Arbeitstage und den Rest von heute bis zu meinem Urlaub habe. :applaus:
     
  6. Ich habe FERIEN!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Schön, hast du was Besonderes vor?

    :thumb:


    bei uns ist schlechtes Wetter - kein Ferienwetter!
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bin wieder drin :applaus:
     
  9. Ferienwetter haben wir auch mal so überhaupt nicht. Oder eben gerade. Es schreit nach Flucht :D
    Ich fahr für zwei Wochen in die Schweiz =)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass ich- mal wieder- ins Forum komme. Mal sehen wie lange.
     
  11. dass ich Dich hier treffe :knutsch:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaawh, ich freu mich auch dich zu sehen :knutsch:
     
  13. Gleich WOCHENENDE!!!!!!!! :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    In einer Stunde 18 hab ich WOCHENENDE!!!!! :applaus:
     
  15. Naldo :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Heute sind die Tickets fürs Kooks-Konzert und das neue Album angekommen!! :applaus:
     
  17. Freu mich dass Wochenende ist :) Wieder 2 Tage ausschlafen :D
     
  18. Ich bin gegen Hertha dabei.
     
  19. Gestern morgen was bei amazon.de bestellt aund gerade geliefert bekommen. Das nenn ich mal schneller Versand (obwohl ich Standard-Versand angeklickt hatte).