Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohnung in Bremen gefunden. Das ging jetzt doch recht schnell. :applaus:
     
  2. Umzug geschafft!:)
     
  3. klar mach ich das.
     
  4. grad ne Forumsuserin wiederentdeckt, von der ich schon gedacht hatte, sie hätte sich endgültig vom Forum abgekehrt...willkommen zurück, jarleene!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der 16.09. :applaus: :knutsch:
     
  6. Dass die Gläser angekommen und total schön sind und vor allem, dass ich in einem Monat schon mit meinem Schatz zusammenwohne :applaus:.
     
  7. Ziehst du da hin? Zum Studieren oder zur Ausbildung? Was machst du dann?
     
  8. Glückwunsch, ich auch heute!

    :applaus:
     
  9. Du auch? Dann bin ich ja froh, dass ich noch 60 Kilometer davon weg einziehen werde.
     
  10. ich werde da wohl erstmal nicht einziehen.

    Aaah, 60km. Bremerhaven also...
     
  11. Was hast du damit vor? Vermieten?


    Ne, nach Oldenburg.
     
  12. schweren Herzens - ja.

    aah, OL, schön - bin demnächst in Ganderkesee was besichtigen, langfristig wollen wir ja zurücksiedeln.
     
  13. Und warum kaufst du die Wohnung dann?
     
  14. Geldanlage
    Altersvorsorge
    Meine Kinder hätten's später mal fußläufig zur FH

    Da gibt es viele Gründe, aber der Hauptgrund ist die perfekte Lage.
     
  15. Und bis dahin wird sie eben doch vermietet. Also ein Vermietobjekt, was du so geil findest, dass du selber rein willst.


    Ich bin auch froh, dass meine WG-Suche abgeschlossen ist und wir uns ums Einrichten kümmern können, wir günstig eine gebrauchte Küche abgestaubt haben. Die aus- und einzubauen wird noch stressig, aber dann kann's nach OL gehen.
     
  16. ja, direkt an der Schlachte.

    Studierst Du an der Ossietzky Universität? Kommst Du von weither oder da aus der Gegend?
     
  17. Ich bin Kleinstädter, genau die Mitte zwischen Bremen und HH und studiere ab Oktober an der Ossietzky. Eigentlich wollte ich weiter weg, jedoch hat sich nun doch Oldenburg ergeben.
     
  18. Oldenburg ist doch klasse, find ich eine sehr schöne Stadt. Und die Uni hat einen exzellenten Ruf soviel ich weiß.
     
  19. Hat sie auch. Ich wollte aber trotzdem mal andere Ecken Deutschlands sehen. Zumal ich hier in NDS auch Studiengebühren zahlen muss. Außerdem wollte ich zuerst Gymnasiallehramt studieren, da hätte ich in Niedersachsen die gewünschte Fächerkombination nicht studieren können.
     
  20. Studiengebühren? War bei mir damals nicht der Fall.

    D.h. es ist jetzt eine andere Fächerkombination oder nicht mehr Gymnasiallehramt, oder?