Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ist Opening Day! :applaus:

    Edit: SIEG! :applaus:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das ich nächste Woche nochmal so ne tolle Arbeitswoche hab :applaus: und das mein Kater so langsam wieder auf die Beine kommt :)
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wochenende! Und endlich wieder Werder (siegen sehen!)! :applaus:
     
  4. Ich fahr morgen nach BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!
    Und einfach alles wird so WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN=)
    (=♥!!!ICH LIEBE WERDER BREMEN!!!♥=)
    :svw_applaus:100%WERDER:svw_applaus:
     
  5. wann bist du eigentlich mal schlecht drauf ? :D
     
  6. Heute nicht, morgen auch nicht...frag mich übermorgen mal! Ach ne, da spiel ich selbst und wir holen endlich wieder 3 Punkte!:svw_applaus:
     
  7. Mad Men läuft noch für mindestens drei weitere Staffeln ab 2012 :applaus:
     
  8. Endlich mal wieder Training gemacht und Freitag geht's nach Frankfurt!=)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Rockets verlieren zu Hause gegen Sacramento - Playoffs so gut wie sicher! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Du hast's gut. Wenn ich so sehe, was meine Flames in der NHL so in den letzten Wochen gerissen haben, werden die wohl nicht mehr die Playoffs erreichen. Mit 2 Punkten weniger, und ein Spiel mehr auf dem Konto (verbleiben also insgesamt nur noch 3 Spiele...) wird das nix, und das nach dem tollen Februar-Spurt... :(


    Und in der NBA will ich gar nix sagen. Wann waren die Raptors das letzte mal in den Playoffs? :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja... soooooooooo gut habe ich es nun wirklich nicht. Immer wieder wurden großartige Zwischenspurts durch Verletzungen wichtiger Spieler unterbrochen (und dann bricht bei uns eben gleich alles weg, weil die Personaldecke zu dünn ist um dies zu kompensieren). Nun hat sich ein paar Spiele vor Saisonende der beste Spieler in dieser Runde ne schwere Knieverletzung bei einem Foul zugezogen, das nicht mal gepfiffen wurde und fällt ein halbes Jahr aus. Ob er überhaupt zurück kommt, ist auch sehr fraglich, weil er zur kommenden Saison Free Agent werden kann. Und dieser Spieler war über viele Jahre eines der Gesichter dieser Franchise. :(

    Playoffs werden es zwar nun wohl, was nach dem Saisonverlauf und nachdem man diese in der letzten Saison verpasste, erfreulich ist, aber am Horizont winken derzeit die Lakers. Mit Glück werden es die Spurs oder Mavericks, dann wird es kein Sweep, sondern evt ein 1-4. :( Schaffen wir es irgendwie, wie auch immer, in die zweite Runde, schlage ich Purzelbäume und gebe einen aus! So! :beer:

    Soooooooo weit sind wir da also nicht voneinander entfernt. :D

    Wann die Raptors das letzte mal in den Playoffs waren? Hab mal eben nachgeschaut: 2008 gab es ein 1:4 in der ersten Runde gegen Orlando.
     
  12. EY ALTER, ICH SCHWÖRE, WERDER-AMATEURE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    101:93-Sieg gegen die Rockets! Playoffs!!! :applaus::applaus::applaus:

    ...we've earned the right to get swept by whom? The Lakers? ;)
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wochenende!!! :dance:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx::applaus:
     
  16. Thank God It's Friday!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  17. :tnx::thumb:
     
  18. Immer noch das:

    =)
     
  19. Eine sehr liebe SMS gerade... :):knutsch:

    Und, WOCHENENDE! :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Handy geht wieder! :applaus:

    Boah, war das ein Akt...