Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ich freu mich auch ma über Mainz Tickets :grinsen:
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    In eine Monat an dieses Urzeit bin ich Bremerin! :applaus:
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    offiziell oder inoffiziel ? :p
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Inoffiziel. Ich gehe nicht das erste Tag zu ja was es nur heisst wenn man sich geanmeldet (hab gerade vergessen, hab es an eine Papier irgendwo...), ich hab doch 3 Monates Zeit, so ich muss nicht da die erste Tag :)
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    ich weiss, Bürger-Service-Center meinst du. Kann man eigentlich auch nicht verlangen ;) Ich hab auch knapp nen Monat, glaub ich war das, gewartet bis ich uns nach meinen Umzug von Niedersachsen nach Bremen umgemeldet habe.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm bin mir nicht sicher. Glaube es war irgendwas anders...so als ausländer von EU.
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, natürlich, du ziehst ja nichtmal eben von Bayern nach Bremen, ich vergas :wall:! Warhrscheinlich meinst du die Ausländerbehörde?! :confused:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    So ich hab gegoogelt. Ich muss zu Einwohnermeldeamt.
     
  9. ...was für Stadtbremer soweit ich weiß mit BürgerServiceCenter gleichzusetzen ist, da es da drin untergebracht ist.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Keine Ahnung. Ich muss zu Rathaus gehen so viel weiss ich. Aber wie gesagt ich habe doch 3 Monaten Zeit, ich finde es aus.
     
  11. das bezweifel ich aber stark. in Kleinstädten hat man das schonmal aber in Bremen ist kein einfaches Amt im Rathaus untergebracht, da ist nur der Bürgermeister
     
  12. hab grad spaßeshalber nachgeguckt,das ist im BürgerServiceCenter...direkt beim Parkhaus Mitte
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ich bin mir ganz sicher dass ich will die richtige Stelle finden in 3 Monaten. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    !!! Werder Bremen !!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:​
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    F*cking close! Sowas kann nur

    Werder!
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:​
     
  16. Meine Euphorie schwänkt gerade in Sentimentalität um. Ein schönes Gefühl.:svw_schal:
     
  17. WERDEEEEEEEER BREEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!=):svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  18. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Werder. Sah 22:30 Uhr aber noch etwas anders aus.
     
  19. The Veins mit dem lied
    all i want is a little peace & quiet

    danke ihr gradler :svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Email vom Geschäftsführer:

    :applaus: :applaus: :applaus: :lol: