Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. du veröffentlichst deinen Nachnamen doch öffentlich...man verfolge nur deinen Link bei zeigt mit euer Gesicht
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war auch nur Spaß. Habe kein Problem damit. Jeder, der auf unserer Volleyballhomepage, kennt mich zwangsläufig. Wir haben sehr viele Hits...
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    anscheinden- daher freuts mich heute immer noch :D :applaus:


    @SVWMonoken: Glückwunsch auch von mir für den neuesten Werderfan auf Erden ;)
     
  4. schon klar...aber wenn ich nicht längst wüsste, wie du schreibst und was du davon ernst nimmst hätt ich die ironie auch nicht erkannt...ok der smiley machts offensichtlich
     
  5. Gutes Training heute!=)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freitag!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Noch 4 Stunden arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub :applaus:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... dass ich noch 3 Wochen Urlaub vor mir habe :applaus:
     
  9. da freu ich mich mit dir...muss am 5.8. wieder hin...dann gehts ans eingeachte, da in den kommenden 2 Jahren ALLES fürs Abi zählt.
     
  10. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Gleich wieder Fußball spielen :)

    In 3 Tagen ab in den Urlaub
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Abitur, hätte ich damals auch machen wollen. Wäre vielleicht auch besser für mich gewesen. Aber irgendwann wollte ich Geld verdienen. Dann habe ich statt nach der 10. Klasse Realschule aufs Gymnasium zu gehen eine Ausbildung gemacht...
     
  12. ...was du heute womöglich bereust
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kann ich so nicht sagen. Natürlich war das doof, aber dennoch nicht unüberlegt...

    Bin nun Beamtin auf Lebenszeit, habe einen festen Job fürs Leben. Ich werde hoffentlich die große Chance von meinem Chef bekommen, in den Aufstieg zu gehen. Das wäre echt super... Dann wäre alles so, als hätte ich Abi gemacht (ok, so ähnlich). Hätte ich Abi gemacht, hätte ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Lehramt studiert... Oder Jura, aber eher Lehramt...
     
  14. und das ist dann nicht so schön...muss wenn ich pech hab am ende auf lehramt umschulen, da chemielehrer im gegensatz zu chemikern sehr gefragt sind.....was für ne beamtin biste denn?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich arbeite beim Finanzamt. Habe mit 16 die Ausbildung gemacht. Nach 2 Jahren war ich fertig...
     
  16. na lecker...darfst anderen die kohle aus der tasche ziehen


    vielleicht werd ich auch beamter aber wenn dann nur beim LUA
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Beim Landesunweltamt? Als was? Aber nen Tipp habe ich für Dich! Werde BEamter. Du musst dich nie wieder um deinen Job sorgen!
     
  18. net umwelt, sondern untersuchungs

    da hab ich ein geniales praktikum gemacht
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achso, dann Untersuchungsamt. Was untersucht man da?
     
  20. kommt aufs sachgebiet an...ich war in der lebensmittelchemie und hab lebensmittel af mykotoxine untersucht