Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. "Happy Eastern, ihr ollen Biester".
     
  2. Männer und Frauen kommunizieren: Eben beim Fußball ergab sich folgender Text: Trainer fragt Spielerfrau: Uhr? Sie: Ja hab ich
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  4. Bin gestern mit dem Zug nach Bremen gefahren.
    Da trifft man schoin interessante Leute.
    In dem "Fahrradabteil" saß neben uns auch noch eine Band, die ein wenig gefährlich aussah (Punker, Irokesenschnitt, etc).
    Waren auf dem Weg zum Konzert nach Bremerhaven (? wollte dort auf jeden Fall aussteigen).
    Haben im Zug sich eingesungen. u.a. dieses Lied (bitte auf den Text achten).:ugly:
    Hatten auf jeden Fall auch ein Lied namens "Mütze, Glatze". Haben dann auch diskutiert, was eher ist "Mütze" oder "Glatze".
    Wir konnten uns das Grinsen nicht mehr verkneifen.
     
  5. :lol:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ich an die wette von gestern denke die ich mitn kollege hatte muss ich wieder lachen
    wir haben 10&#8364; gewettet das er sich nicht traut nach Schlecker zu gehen und Kondome zukaufen und an der kasse dann sagen das er zu wenig geld bei hat und dann 2 minuten später mit Gummibänder und Frischhaltefolie an der selben kasse zu gehen und das zu kaufen.
    Das gesicht von der Verkäuferin war unglaublich :lol::lol:
     
  7. :lol: Keine Videoaufnahme gemacht?
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vor nem halben Jahr bei germanbash gelesen. ;)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne leider nicht
    da ich mir auch zu sicher war mein kollege traut sich das nicht
    aber das waren die 10€ echt wert :lol:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kollege sagte mir er hat das mal im internet gelesen und ich hab ihn gesagt lass das auch mal machen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde das auch bringen, aber leider würde ich die ganze Zeit lachen müssen. :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde schon an der kasse vor lachen sterben :D
     
  13. Ne Kollegin hat gerade den Chef gefragt, ob die am Fr. einen Fernseher zur Arbeit bringen darf.
    Die will die Hochzeit sehen..:stirn:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ,dass sich heute ein Kollege wirklich so einen kleinen Antennenfernsheer mitgebracht hat :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe heute extra noch neue Musik mitgebracht, damit wir nichtmal das Radio ertragen brauchen. :D
     
  16. Alles :grinsen:

    Moin Wessi. :beer:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das hätte ich mal auch machen sollen. Ich kann es zwar nicht sehen, aber muss es Hören. Mit Kopfhörern vom IPod hier zu sitzen ist auch merkwürdig. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben jetzt fünf Linkin Park Alben in der Playlist, das hilft erstmal. :D


    Moin Ossi! :beer:
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Keine schlechte Idee :tnx:

    Ab jetzt hat er es angemacht und erst einmal stolz irgendwen angerufen, dass das "Ding" läuft und er so die Hochzeit gucken kann. Über was sich ein 55 jähriger doch noch alles freuen kann :D