Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass ich bei FB gerade eine Freundschaftsanfrage von einem Imbiss erhalten habe :confused:
     
  2. Nimm schon an, vll gibt er dir ja was aus der Herr Imbiss!;)
     
  3. Den WERDER.TV-Kommentator: "Hunt mit einem starken Spiel heute...wir haben es bereits erwähnt: Überall zu finden, viele Ideen, viel Kreativität, starke Leistung!"
    :lol::lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe gerade eine Email von dem Stellinger bekommen, der sich über Werder lustig machen will... :lol:

    Junge, diese Woche irgendwie nicht mehr soooo komisch. :lol: :lol: :lol:
     
  5. was mir mein Kollege gerade erzählt hat. Er wohnt in Landshut ziemlich weit oben auf dem Berg und kam gestern wetterbedingt nicht rauf nach Hause, parkte sein Auto also unten in der Stadt und ist die ca. 2km zu Fuß heimgegangen.
    Heute ist er dann nach umfangreichen Diskussionen mit seinen Kindern mit deren Schlitten runtergefahren um zu seinem Auto zu gelangen :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Auf BremenVier haben die auch vorhin erzählt, dass in Prag(?) heute manche Leute auf Ski zur Arbeit gekommen sind, weil es mit dem Auto nicht ging. :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr geil! So muss das, bitte mehr davon... :D :applaus:
     
  9. hier liegen 40 cm. Heute morgen 45 Minuten lang die Einfahrt freigeschippt, dann kam der Schneepflug auf der Straße und hat mir alles wieder zugeschmissen, also nochmal 20 Minuten :wild:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier liegen... Joa... 15mm? Also nicht wirklich berauschend. :D
     
  11. Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn nicht alle dummen Autofahrer sofort fahren, als wäre jede Straße ein zugefrorener See, dann wäre es alles halb so wild.
     
  13. das ist wohl wahr. Und dann noch mit Sommerreifen.
    Ich bin heute 4WD mäßig unterwegs, damit fährt es sich immer wie auf Asphalt.
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich gerade beim Versuch ne CD im Auto zu holen ausgerutscht bin und mich der Nase lang in den Schnee gelegt habe - und mir vorher natürlich weder nen Pullover noch ne Jacke angezogen hatte, weil es mir nicht schnell genug gehen konnte... It's a cold, cold, cold night tonight... :D
     
  16. ...dass sich ein ritter in den schnee gelegt hat.:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Anruf aus München gerade...

    "Herr K., ich hatte ihnen eine Email geschrieben wegen dem Förderungsprogramm für junge und kleine Unternehmen."

    "Ja, hatten sie. Hatte Freitag herzlich lachen müssen."

    "Warum dess?"

    "Was verstehen sie unter 'kleine Unternehmen'?"

    "Naja, das ist nicht genau definiert."

    "Also ich biete ihnen knapp 550 Mitarbeiter und knapp 100 Lizenzen..."

    "Ups... Dann fallen sie wohl raus."

    "Ach was?! :lol:"
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :lol: