Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollege, der mich echt gerade volltextet, von wegen dass in der PC Praxis irgendwas steht, wie man die Windows7 Aktivierung umgeht... Ey alter! WAYNE?! :lol: :stirn:
     
  2. Is ja Deutsch voll ähnlich.:D
    Als der Gamst dem Jungen die Banane in die Hand drückt, sagt er da übersetzt: "Früchte sind für dich"?
    Heißt auf Norwegisch "Ja" so wie ihm Deutschen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundern nicht, aber das ist mal wieder ganz große Lyrik. :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es muss eben auch moderne Märchen geben, oder nicht? Auch wenn die Bild da eher auf Schauermärchen aus ist... ;)
     
  7. Am geilsten ist wie er Riise auf Norwegisch sagt Wenn du an die Spitze willst.
    So geil!
    "Güstü will nu on de Toppe" oda so.
    on de Toppe:lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Grade bei Burger King:

    Hab festgestellt, das die einen Burger haben mit rauchiger Bourbon Sauce (also whiskey) Hab den bestellt und die Dame meinte dann da ist aber Alkohol drinn....

    Da konnt ich mir ein och schade und ich dachte sie bieten (Bourbon) Vanille Burger an nicht verkneifen :D
     
  10. Das hier.

    Gerade von einem Kollegen bekommen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    "Ich bin schwul, Dad. Ich bin schwul! Misses Simpson hat mich schwul gemacht..." :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben auf BremenVier: "Und jetzt zum aller ersten Mal im BremenVier Land! Der zweite Track vom kommenden Take That Album mit dem Titel 'SOS'!"

    Musste spontan loslachen. :D GEILES LIED! :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:

    Aber mal abgesehen davon - Jesus hatte blaue Augen? Ist das nicht auf Bilder eher so ein dunklerer Typ?
    Und selbst wenn er blaue Augen hatte... bluetooth würde für mich eher auf einen blauen Zahn hindeuten. Und das finde ich nicht gerade vorteilhaft... ^^
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jake, der Auserwählte... :D