Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das würd ich auch mal gern wissen! :eek:
     
  2. Alex, irgendwas machst du falsch. Ich bekomm keine Mails vom Ordnungsamt, sondern von der Holländischen Lotterie, wo ich schon mehrere Millionen gewonnen hab ;)

    Und ich find grad mein Handy sehr unterhaltsam
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....ich frage mich gerade, ob wir demnächst alle wegen Beihilfe zu Alex' Aktivitäten dran sind. Wenn ich das so sehe, sind wir sicherlich auch schon im Ermittlungsraster. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fummel-Pedda! :lol: :applaus:
    Schon merkwürdig, wenn da eine Schiedsrichter eine Frau ist. :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  6. Die Elton Kopie bei Blamieren oder Kassieren :lol:
     
  7. Stimmt! Der Dialekt war auch krass - und nur knapp an dem von Elton vorbei. :lol:
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sittensen volltanken -> Hamburg Tank nicht mal mehr halb voll... Fußballprofi müsste man sein! :lol:
     
  11. Ähm... Da bekam ich gerade ne SMS "Gratulation zu deinem neuen Freund" Find ich ja nett, nur könnten die mir auch noch verraten, wer mein neuer Freund ist? Ich weiss nämlich nix von dem :lol:
     
  12. die Türkei:lol::lol::lol:wie kann man gegen Aserbaidschan verlieren?:lol::lol::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Kennst du den Absender denn?
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. Grade eben bei Subway:

    Die Bedinungen waren eine junge Dame die anscheinend ihre Tage hatte sowie ein Junger Mann der aussah als hätte er grade noch nen Joint durchgezogen.

    Nun gut ich bestelle ein Chicken Fajita mit Scheibenkäse und Honey Oat Sub. Die erste geile Aktion: Sie schiebt das Sub zum toasten in den Ofen. Als sie es rausgenommen hat sah es sagen wir mal sehr nach Röstaromen aus :D Er fragt wie haßt du den denn eingestellt? War wohl zu hoch....

    Dann sagte sie mach du mal bitte Salat da sie eine andere Kundin übernehmen wollte. Er also nach hinten. Ich gucke in die Salatschale und wunderte mich noch warum er Salat machen sollte die war doch noch voll... Dann kam er auf einmal mit einer Salatplastickschüssel wieder und fragte mich was ich denn in meinen Salat haben möchte... Ich schaue ihn verwirrt an und als ich grade sagen wollte das ich nur ein Sub bestellt hab meinte Sie: Man du sollst das Gemüse drauf machen! :D

    Als ich dann mein Sub zu mir nahm hatten die beiden nix besseres zu tun als über den Ofen zu streiten (wie gesagt vorne im Laden und nicht hinten wo ich das nicht mitbekommen hätte)... Und ich dachte solche verpeilten Leute arbeiten nur in Imbissbuden und nicht in international arbeitenden Sandwichketten die ja ein gewisses Image haben....

    :D

    Tante Edith sagt: Achja die South African Sauce die die derzeit anbieten schmeckt auffallend nach der Senf Sauce von P&W ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das könnte der Subway beim Autohof in Sittensen sein. :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149