Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Menschen, die gerade mal zwei Tage mit Anreise im Unternehmen sind und mir beim Mittagessen meinen Organisationsbereich erklären wollen. :lol:
    Junge, echt jetzt! :stirn:
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Anhören, auslachen :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ähnlich. :D
    Anhören -> böse angucken -> Kollegen angucken -> gemeinsam grinsen -> ignorieren. :lol:
    Hat wunderbar geklappt. :p
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:

    Wir sitzen bei uns auch zu Viert an einem Tisch und wir schaffen es den Vierten 8std lang komplett zu ignorieren :D
    Mal sehen ob das nachher beim Karten spielen auch klappt :D
     
  5. Neuer, auch wenn ich's nich besser gemacht hätte (wohl keiner hier im Forum! Außer Timmey is auch on;)), aber lustig sieht's aus!:lol:
     
  6. Mein Hund... ich sag vorhin beim Gassi gehen noch guck nach vorne weil da so nen absperrungsding auf dem Bürgersteig stand wo sie drauf zulief aber naja wer nicht hören will muss fühlen... Hat die verdutzt geguckt als sie dagegen gelaufen ist :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Katze... Die frisst Salat :lol:
     
  8. wow das tier ernährt sich gesund!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, Hunde rennen vor Absperrungen, Katzen sind gesundheitsbewusst. Noch Fragen?! :D
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die andere frisst grade nen Grashüpfer...
     
  11. das ist aber schon ne Katze und keine Barti oder?
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist eine alles-fressende Katze, die gerne irgendwelches Zeug frisst
     
  13. Wolf-Dieter-Poschmann liest hier mit: "Wir verabschieden uns aber nicht, ohne nochmal an den Geburtstag der Lichtgestalt des deutschen Fußballs zu erinnern: Franz Beckenbauer[...]"
     
  14. Naja ich sag mal so Hunde passen meistens perfekt zu den Macken ihrer Herrchen/Frauchen :D Als sie vorhin gemerkt hat das wir mit dem Fahrrad gassi gehen musste sie urplötzlich humpeln....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mars Werbung gerade. :lol:
    Kinnas, die ist gut 10 Jahre alt! Nur dass ihr jetzt "MARS 2010" einblendet!
    Keine neuen Ideen mehr?! :D
     
  16. fängst du auch an zu humpeln, wenns ans Spazierengehen geht?
     
  17. Ne finde aber ausreden wenn ich was machen muss wass ich jetzt nicht so toll finde (sie mag gassi gehen am fahrrad nicht kein plan warum) und das sollte mich dazu bewegen mich in mein auto mit ihr zu setzen und so mit ihr gassi zu gehen weil fahrrad fahren beim kapputen bein ja nicht so toll wäre ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Phony McRingring!!! :applaus:
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Die 3 Mannschaften die das Schlusslicht der Tabelle bilden ;)
     
  20. Den Elfer bei Zeigler!:lol: