Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  3. Netzfund.

4. Netzfund

Achtung: Kommt ganz flach rein ... :D

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  6. Ohne den ÖRR wäre man vollkommen hilflos. Danke für diese Information. Die 18,36 € im Monat sind super angelegt. :top:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024
    JSFiVE reloaded, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. Ist das für Kinder unter 3 oder was? Wenigstens kommt da nichts vom drölfzigsten Geschlecht.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::opa:das ist der vielzitierte Bidungsauftrag

9. Verwirre hier bloß niemanden mit Fakten oder so. ;)
    Schlimm finde ich, dass Menschen oft sic h selbst als maßstab für etwas nehmen und sich kaum in die Situation anderer hineinversetzen können. Da bleibt Empathie eben ein Fremdwort.

rudi1980 und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :facepalm::facepalm::facepalm:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die ÖRR - und übrigens auch private Sender - Nachrichten in leicht verständlicher Sprache veröffentlichen, weil es in unserer Gesellschaft auch Menschen mit Lese-/Lernschwäche gibt und/oder altersbedingt komplexe Zusammenhänge nicht mehr so gut begreifen können?

Denn diese leicht verständlichen Informationen werden nicht veröffentlicht, damit Menschen ohne Beeinträchtigungen / Behinderungen sich darüber lustig machen können, sondern weil gemäß Artikel 21 der UN-Behindertenrechtskonvention auch Menschen mit Beeinträchtigungen / Behinderungen ein Anrecht haben, sich Informationen und Gedankengut frei zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben, welches ihnen durch diese barrierefreien Angebote ermöglicht wird.

tz_don, sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  11. Uh, wie gut, dass ich hier nicht im block 5 Forum bin, dann hätte ich bereits ein Schloss am Avatar. Dort geht man auch zum Lachen in den Keller. :roll:

Quasikasn und mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was Du meinst, ist, daß man Text in einfachen Sätzen darlegen soll, also keine Schachtelsätze und kein Schwurbeln über halbe Bildschirmseiten,
    waast? ;)

Svartur gefällt das.
  13. Leute ...das ist der : "was findet ihr gerade lustig " und NICHT der " was nervt euch gerade " Thread.:telefon:

Quasikasn gefällt das.