Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte es wissen und habe bei Spiegel online einen Test mit Pisa-Aufgaben gefunden und sie gemacht. Bei 21 von 22 Punkten wurde mir bescheinigt, ich gehöre zu den Besten im Land. Bildung in den 80ern und 90ern taugte also noch etwas.... Und mein Hirn hat offenbar noch Dinge aus der Zeit gespeichert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2023
    Bremen gefällt das.
  3. Ein bisschen Denksport ...


    [​IMG]
     
  4. 13. Punkt vor Strich ...
    ;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gemein
     
  6. Boah stimmt :D

    Man konzentriert sich zu doll auf die Viecher :D
    Coole Aufgabe :top:
     
  7. Wahnsinn wie schnell man bei sowas einrostet. Ich merk das immer bei den Hausaufgaben meiner 10 jährigen Tochter.
    Deutsch Grammatik noch schlimmer :D
    Ich hab mein Abitur damals in Mathe gemacht :ugly:
     
  8. Das merkt man aber auch von Zeit zu Zeit, Mr. Brain ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir auch - allerdings ist auch viel unnützes Wissen dabei :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja... Vor etwa anderthalb Jahren bot mir mein Chef die Verantwortung für ein zu erweiterndes Teilsortiment an und fragte mich dabei, ob ich mich mit dieser Materie bereits bei einem meiner vorherigen Arbeitgeber intensiv befasst hätte. Ich bejahrte seine Frage mit dem Hinweis, dass dies jedoch ca. 15 Jahre her sei. Als ich mich nach diesem Gespräch wieder verstärkt mit dieser Thematik befasste, bemerkte ich, dass einiges von diesem Kenntnissen eingerostet war... :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Ich habe heute das letzte Mal in diesem Jahr geduscht.
    :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  12. Habe gerade mit nem HSV Fan im Rautenforum geschrieben und gemeint, dass ein Werdersieg in München schon was Historisches hat.
    Seine Antwort darauf, "Für uns ist ein Spiel in München schon was Historisches." :XD:
     
    opalo, svw1311, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  13. Na ja, 1 - 2 Jahre noch, dann können sie gegen 1860 spielen - ist ja auch München. :)
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Jahresauftaktveranstaltung für Mitarbeitende in meinem neuen Unternehmen. Reichlich Sekt, Bier, Wein bei wenig zum Beissen. Mein Team war zwischendurch auswärts Fritten essen, um etwas trinken zu können :D

    Davon einmal ab - und das gehört eher zu "Was freut Euch" - seitens der Leitung ein ehrlicher, wertschätzender Dank für das gezeigte Engagement. Von den Ansprachen hätten so manche Führungskräfte aus meiner beruflichen Vergangenheit lernen können.
     
  15. Heute auf ner Messe nen H*Ver getroffen...hab mich versucht halbwegs normal mit ihm zu unterhalten aber er war immer noch sauer wegen der Papierkugel :XD::XD::XD:
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Na, kein Wunder. Damit nahm das ganze Elend des HSV ja seinen Lauf. Und dann auch noch selbstverschuldet- das Teil stammte ja aus einer HSV- Choreo.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. das hab ich zu ihm auch gesagt :lol: