Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ???
     
    tz_don gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jedes Jahr saufen Leute ab oder bringen sich in Gefahr in den Prielen an der Nordsee, jedes Jahr kommen Leute um, wenn sie abseits der Piste Ski fahren, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorfälle wie diese meinte ich damit.
     
  4. Das stimmt, uns haben sie schon in der Schule beigebracht, was ein Priel ist und immer wenn ich diesbezüglich was gehört habe, habe ich an Darwin gedacht. Aber dann wiederum, wir sind damals auch bei ablaufend Wasser Nachts schwimmen gegangen. Auf dem Rücken in der Strömung und den Blick zu den Sternen. Das war natürlich mäßig intelligent, auch wenn das immer in einer kontrollierbaren Wassertiefe war. Wenn du dich da aber ein mal verschätzt....tja, dann fischen se dich an irgendeiner Sandbank oder Leuchtturm wieder aus dem Wasser. Tage später.....gut, dass Eltern von diesen Dingen nie was mitbekommen ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit 3 Jahren turnen wir mit unserem Enkel an der Nordsee rum, und jedes Mal standen wir bei ablaufendem Wasser am Priel, und jedes mal habe ich ihm in den übelsten Farben Mögliches geschildert. Davor hat er jedenfall jetzt einen Höllenrespekt, so ich hoffe.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Nach meiner Erfahrung setzt sich sowas bei Kindern nachhaltig fest. Ich selber habe bis heute einen Heidenrespekt vor Bahngleisen bzw das Überqueren selbiger ohne Übergang. Weil wir bis zu meinem 3. Lebensjahr welche in der Nähe hatten und mir wieder und wieder eingehämmert wurde, wie gefährlich die sind. Obwohl ich mich an diese Lektionen naturgemäß nicht mehr bewusst erinnern kann.
     
  7. :tnx::tnx:
    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"

    Respekt vor Bahngleisen, ich nutze Ampeln, gehe nur bei Grün und gucke trotzdem immer noch, fahre auf der richtigen Straßenseite, beobachte den anderen Verkehrsteilnehmer genau auch wenn ich im "Recht" bin... Lässt sich beliebig fortsetzen die Reihe.
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. In weiten Teilen Deutschlands fällt wegen einer Unwetterwarnung morgen der Unterricht aus.
    Man konnte sich nicht einigen, ob man die Fenster wegen Corona öffnen oder wegen des Sturms schließen soll.
    Twitter

    :lol:
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  9. Hier haben sie tatsächlich Kindergärten mit der Begründung dicht gemacht heute...
     
  10. Impfverweigerer beschweren sich über die Ablösung durch die neue Welle der Windverweigerer...
     
  11. Cyril Sneer, Mrsvenson und Fliegenfänger gefällt das.
  12. Mit knappem Vorsprung vor Tim Wiese. Abgeschlagen Oliver Kahn, der den dritten Platz mit sich teilt.
    [​IMG]
     
  13. ...an dieser Stelle auch nicht zu vergessen, sind die Ampelverweigerer. Fühle mich Ihnen sehr verbunden und werde auf Grund meiner persönlichen Freiheitsrechte in Zukunft nicht mehr bei Rot stehen bleiben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wo sind die Sicherheitsvorkehrungen für den Trinkenden? :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Betreuer der A-Jugend des MSV Duisburg heisst Ronald Dynio....
     
    mezzo19742 und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ärger um Groß/Fettschrift im Corona-Thread gepaart mit euphorischer Groß/Fettschrift im Derby Wechselruf-Thread :D