Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen habe ich noch.

    [​IMG]
     
  2. Was man bei Telegram so alles findet...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Echt? Da auch? Na, das ist ja dein Gebiet. Ich kenne mich da nicht aus.
     
  5. Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
    Mit Beginn der Impfung von 5-12jährigen Kindern drehen Impfverweigerer zunehmend am Rad.
    Hier eine Argumentationshilfe gegen die Impfung von Kindern.

    _13 Gründe, sein Kind nicht zu impfen:
    1. Ich verstehe Statistik nicht.
    2. Ich habe keine Ahnung von Chemie und Biologie und glaube daher, dass jede Verbindung mit einem schädlichen Element automatisch auch schädlich ist. Auch wenn die Menge auch noch so gering ist.
    3. Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.
    4. Ich ignoriere eindeutigste Studienlage und glaube tausendfach widerlegten Quacksalbern, die entweder noch nie oder zurecht nicht mehr (siehe Wakefield) Patienten behandelt haben bzw. behandeln.
    5. Ich kann seriöse und wissenschaftliche Quellen nicht von Lügen und Schwurbelei unterscheiden und glaube daher, dass [hier eine beliebige Schwurbelseite einsetzen] eine glaubwürdige Quelle ist.
    6. Ich weiß, dass es mit der Pharmaindustrie Probleme gibt, schütte daher das Baby mit dem Bade aus und ignoriere konsequent alles, was mit Wissenschaft und echter Medizin zu tun hat.
    7. Ich verstehe nicht, dass die Pharmaindustrie an den Krankheiten viel mehr verdienen würde als an einer Impfung.
    8. Ich verstehe das Konzept von Herdenimmunität nicht.
    9. Ich gucke keine Nachrichten und weiß daher nicht, was in Ländern und Gegenden ohne ausreichenden Impfschutz abgeht.
    10. Ich ignoriere Berichte von Personen, die erlebt haben, wie ein Mensch durch impfpräventable Krankheiten schwer erkrankt oder gar gestorben ist.
    11. Ich bin nicht zu logischem Denken fähig und komme selbst nicht drauf, dass man eine Verschwörung diesen Ausmaßes (mit Millionen involvierten Menschen) niemals geheim halten könnte.
    12. Ich möchte, dass immungeschwächte Personen und die Kinder anderer Leute sterben.
    13. Ich möchte, dass mein Kind stirbt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
  6. :zzz:
    Jo. Echt lustig hier...
    Muss wohl an meinem Geschmack liegen.
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  7. Ein habe ich noch...einen habe ich noch...

    [​IMG]

    Es ist so lustig, dass man eigentlich weinen möchte.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ab "...Obrigkeitshörigen Bürger..." hab ich aufgehört zu lesen.:kaffee:
    Quizfrage, sind die "obrigkeitshörigen Bürger" an der jetzigen Situation die Hauptschuldigen?

    P.S. Off-topic, lustig ist das schon lange nicht mehr aber ist wohl auch Geschmackssache.
     
  9. Ist ungefähr so wie wenn Nazis Witze über den Holocaust machen. Und den Godwin nehme ich natürlich gerne mit.
     
    Quasikasn und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Da hat mal ein schlauer Mensch hier im Forum geschrieben. Ich zitiere...

     
    Nicole gefällt das.
  11. Oh, ich nehme sogar zwei Godwins wenn es sein muss. Aber ihr Impfgegner habt ja keinen Sinn für Humor bzw. -wie man sieht- einen sehr speziellen.
     
    Olaf friemel gefällt das.
  12. Bald ist Weihnachten. :D

    [​IMG]
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bezug?
     
  15. Kontrolliert ein Ordnungshüter die Süchtigen beim Spritzen in der Bahnhofstoilette und sagt zum Typen mit Aluhut auf und ohne Maske: "Impfverweigern reicht wohl nicht?!"
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer den Film gesehen hat...Sportskamerad di Caprio kam am Ende nicht so sauber aus der Sache raus.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen.
     
  17. Das fand ich heute witzig (im Gegensatz zu der hier fortgeführten Impf-/ Coronahardlinerdebatte):
     
    LotteS gefällt das.
  18. Ab Ende Januar kurz vor der allgemeinen Impfpflicht an der Polen Grenze zu Belarus (ehemals West-UdSSR):

    Endlose Schlangen von Aluhut Tragenden, die beim Grenzübertritt den entgegen kommenden Flüchtlingen ihre Haustürschlüssel übergeben und von einer neuen Heimat "Unimpfistan" träumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    sergeant_mumm, SkankinPenguin und opalo gefällt das.