Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Donnerstag, 11. November 2021
    "Zum Glück nur ein Albtraum!" – Ungeimpfter auf Intensivstation träumte, er habe sich impfen lassen

    [​IMG]

    Leipzig (dpo) - Was für eine Erleichterung! Ein ungeimpfter Covid-19-Patient (63) auf der Intensivstation des Leipziger St.-Georg-Klinikums ist soeben schweißgebadet aus einem schlimmen Albtraum erwacht, in dem er sich hat impfen lassen.

    "Puh! Zum Glück war das alles nicht echt", röchelt Konrad K. "Ich hab wirklich geträumt, dass ich in ein Impfzentrum gegangen bin und mich hab impfen lassen. Wie furchtbar! Mit diesem schlimmen Genzeug! Das hat sich total real angefühlt."
    Er blickt nervös auf seinen Oberarm und stellt beruhigt fest, dass darin nur vier Kanülen mit starken Medikamenten stecken, aber kein Impfpflaster zu sehen ist. "Sehr gut. An mir wird die Pharmamafia kein Geld verdienen", denkt er dabei zufrieden.

    Der Blick zur Seite scheint K. jedoch zu viel Kraft gekostet zu haben. Kurz darauf versinkt er wieder in Bewusstlosigkeit und wird von einem weiteren Albtraum geplagt. Diesmal trägt er freiwillig eine Maske so, dass sie auch seine Nase bedeckt.
    (https://www.der-postillon.com/2021/11/albtraum.html)
    [Ich liebe vieles vom Postillion.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür, dass Du sonst so ein Guter bist..........:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
  5. Du hältst mich für so einen, aber du kennst mich eben nicht. :*
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  7. Dann darf aber auch der nicht fehlen:

    https://www.der-postillon.com/2021/11/nachweis.html
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manche "Empfehlungen".

    In einer Facebook Gruppe wurde nach Empfehlungen für ein hochwertiges Steakrestaurant mit Topfleisch gefragt, explizit mit der Ansage, es dürfte auch etwas teurer sein. Es kam - ernsthaft - von einem User Maredo.

    Ähnlich vor ein paar Wochen... Gesucht war eine Empfehlung für ein Brunch für Omas 70. Geburtstag. Es kam Barcelona Finca.

    Ticke ich jetzt falsch oder entspricht beides bei Leuten, die vermutlich jünger sind als ich, einer ernsthaften Empfehlung? Bei Nr. 2 habe ich mir vorgestellt, der Brunch wäre für meine Eltern anlässlich ihres runden Geburtstages gewesen. Was sie mit mir als eventueller Organisatorin gemacht hätten (berechtigt), stelle ich mir lieber nicht vor ;)
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Gehört das nicht in "Was hört ihr gerade?"?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich weise mal ganz dezent drauf hin, dass das hier kein Rassismus-Thread ist ;)
     
  13. Das stimmt
    Aber wenn Du schon mal hier im Fred bist: Was findest Du denn gerade lustig?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find den Kölner Spieler lustig, der zu Karneval ein Köstum anhatte auf dem stand: "Schoko Bon".
     
    Nicole gefällt das.
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Darüber habe ich auch gelacht…
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Momentan ist mir das Lachen so ziemlich vergangen
    :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, ist das Bier alle?:D