Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. :top:
    Kenn ich schon.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern auf Pro7 "Wer stiehlt mir die Show?"
    Da war ne Kategorie "Wer nix werd wird Nerd"
    Glaube 12 Kategorien, z.B. Harry Potter Figuren, Tatortkomissare oder Star Trek Figuren.
    Die Kandidaten, Bastian Pastewka, Shirin David und Ted Teclebran mussten vorher einschätzen, wie viele sie kennen.
    Joko hat im Auktionsstil Zahlen ab eins hochgezählt und die mussten sich überbieten.
    Pastewka hat bei Star Trek 23 (irgendwann bei 30 musste man ihn bremsen) und bei Tatort glaube 24 gewusst (und da waren kaum Neue dabei).
    Was ein Nerd.:D
    Sympathisch.
    Auch Shirin David bei Harry Potter über 20, das hätte ich nicht hinbekommen, die Anderen schon.
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  5. Harry Potter hätte ich wahrscheinlich getoppt (allein die Kernfamilie Weasley besteht ja schon aus den neun Personen Molly, Arthur, Bill, Charlie, Percy, Fred, George, Ron, Ginny, dann die Dursleys, die Hogwartsangestellten, die Malfoys, die Schüler, die Hausgeister etc) beim TO müsste ich mal probieren. Bei Star Trek bin ich zu lange raus, seit Picards Zeiten nicht mehr gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Individueller ist wohl das Stichwort. Meine Mutter hat mir immer erzählt, was für eine Revolution es war, dass Frauen in den 60ern Miniröcke und am Strand Bikinis tragen DURFTEN. Nun diskutieren wir schon gesellschaftlich umgekehrt, Frauen mögen sich doch bitte nicht zu aufreizend kleiden, weil man sie dann nur noch als Objekte sieht. Warum ist man diesbezüglich bloß so verkrampft und lässt die Leute nicht einfach das anziehen, was sie wollen ohne dahinter gleich ganz große Themen zu verorten? Neulich habe ich mal Fotos von Unisex- Klamotten gegoogelt. Na ja, wer es mag....mich hat das eher an die Zeugen Jehovas erinnert. Wenn das mal ein Modetrend wird, dann bin ich definitiv raus.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    letztes Jahr im Spassbad. Der Enkel: „Da war eben einer im Taucheranzug.“ Bei näherem hinsehen kam raus, eine Dame im Burkini schwamm um ihn herum. Was gestern noch witzig war, kann morgen bitterer Ernst werden. Geduld, die Damen, es wird.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte erst, er spielte auf einen Farbigen an.:ugly:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Möglicherweise eine gläubige Fischerin aus Burkina Faso :denk:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast Enkel und kannst ein internetfähiges Gerät bedienen? :o :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rechnerisch kann man auch mit Anfang 50 Enkel haben, hab da sogar einen in meinem Bekanntenkreis...Will ihn aber nicht in Schutz nehmen, @Lübecker ist schon seeeeehr alt.:D
     
  12. Soll Leute geben, die können auch im Alter noch dazulernen :D
    Meine Mutter mit ihren jetzt bald 68 (also im enkelfähigen Alter :D ) kann auch seit einem? Jahr ca. n Smartphone bedienen und schneller damit googlen als so mancher ehemalige Kollege / Kollegin von mir um die 40 :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alt sein und dazulernen. Zwei Dinge, die ich für sich getrennt schon nicht leiden kann. :facepalm2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die jungen Spritzer :D
    Eigentlich bin ich schon tot, weiß nur nicht, zu welcher Seite ich umfallen soll.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstaunlich, was? ;)
     
    cornholio gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ;):top:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In der Mitte der 90er Jahre konnte noch überhaupt keiner von den Leuten googlen - selbst Linus Torvalds nicht.
    Zudem konnte Anfang der 90er Jahre noch niemand einen USB-Stecker in eine USB-Buchse einführen...