Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, wer kenn es nicht, das gute alte "Üpsilon" :tnx:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich musste gerade lesen, dass ein Whatsappnutzer, der einen Kettenbrief nicht weitergeleitet hat, tot aufgefunden wurde....
     
  3. Im "Postillon" oder hat jemand das ernsthaft als wahre Begebenheit verkauft?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme Antwort a) :D
     
  5. Na dann ist ja auch der kleine Timmy (9) schuld an den Unwettern, weil er seine Suppe nicht gegessen hat
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor einigen Jahren hatte ich ab und zu für meinen damaligen Abteilungsleiter bei eingehenden Bewerbungen Vorsortierungen vorgenommen. Im einem Lebenslauf las ich

    "19**-19** XXX-Gümnasium..." :facepalm:
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Bewerbungen hatten immer was :D, nur das ich entscheiden musste. lag aber nur einmal richtig daneben.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meine Kinder ich geschickt zu Gym McFit. Nur bekommen da keine Abitour.
     
  10. Der italienische Verband möchte den Klubs der Seria A ab 2022/23 grüne Trikots verbieten - weil die Spieler sich auf kleinen Endgeräten nicht ausreichend vom Rasen abheben würde.
    [Noch steht das unter 'lustig finden, bin gespannt, ob das die DFL erreicht und dann unter 'was nervt' wiederzufinden sein wird.]
     
    Bremen und WeizenOlli gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab heute nur die Schlagzeile gelesen und aus Zeitgründen die Begründung nicht gelesen. Großartig :facepalm:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber noch differenziert, Lazio z.B. hat ein zweites Trikot in neongrün, das ist nicht erlaubt.
    Ein Verein, der traditionell in grün spielt darf das auch weiterhin.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die haben den EM-Titel wohl zu ausgiebig gefeiert :facepalm:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. :facepalm:
    Da würd ich sagen: selber schuld....

    Wieso fährt man da durch?
     
  16. Die Teampräsentation ist auf tiktok hochgeladen...
    :ugly:
    Welcher Praktikant kam auf die Idee?
     
  17. Norwegens Beachhandballerinnen sind nach einer Protestaktion im Spiel um Platz drei bei der Europameisterschaft im bulgarischen Warna gegen die Kleidervorschriften des Dachverbands mit einer Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro belegt worden. Vor dem Turnier hatte der dafür sogar eine Strafe von 50 Euro pro Person und Spiel im Raum gestanden. Das wären in Summe sogar 4.850 Euro gewesen. Der norwegische Handball-Verband hatte bereits damals angekündigt, die Strafe zu akzeptieren und für seine Frauen-Mannschaft zu bezahlen.

    Die Spielerinnen hatten im Medaillenduell mit Spanien statt der vorgeschriebenen Bikini-Höschen etwas längere Sporthosen getragen. Die Disziplinarkommission der Europäischen HAndball-Förderation (EHF) bewertete dies am Montag als "Fall unangemessener Bekleidung".

    Der Weltverband IHF schreibt vor, dass Männer während ihrer Beachhandballspiele Shorts tragen müssen, die "mindestens zehn Zentimeter" über dem Knie enden. Spielerinnen müssen hingen Bikinihosen tragen, die eng anliegend sind und eine Seitenbreite von "maximal zehn Zentimetern" aufweisen.

    :lol:
    Sporthosen sind ein Fall für unangemessene Kleidung.
    Es müssen Bikini-Hosen sein....
    :facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Na logisch, damit "Mann" + "Frau" was zu "Gucken" hat...
    Jungs in Shorts bis max 10cm oberhalb des Knies, Mädels mit max 10cm breitem Höschen.

    Beachvolleyball-Kleiderordnung: Katar widerspricht dem Weltverband – rudert er zurück? - DER SPIEGEL

    Zur WM in Katar haben sich jedoch mehrere Damen auch für ihre "Arbeitskleidung" ausgesprochen und wollten sich Bikini und Co. nicht verbieten lassen.
    Sollte man vielleicht mal generell drüber sprechen, obs nicht sinnvoll wäre das ganze individueller zugestalten.
    Zumal man ja, je mehr Stoff auch mehr Sponsoren abbilden könnte...