Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus: :lol:
     
  2. Heulende Itaker! Geil auch WIE sie rausgeflogen sind am Ende: 6 Minuten Zeitspiel, Wechseln und Rummemmen der Slowaken! GENAU SO HABEN SIE'S VERDIENT!!!:cool:
     
  3. Henry + Hleb für Özil? :lol:
     
  4. Das is echt n Joke^^ Wir haben Pizarro&Marin...wozu die Bank verstärken?!:confused::D:applaus::svw_schal:
     
  5. Ich habe eben Bratwurst beim Fleischer meines Vertrauens eingekauft,und ich schwörs euch: Neben mir stand Diego Forlan an der Kasse.
     
  6. Ähm warst wohl eher in so einem Coffeeshop in Holland was?:D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich finde grade den thread von svw1992 im offtopic bereich lustig :D :D :D
     
  8. Ich finde es witzig das ich das ganze Wochenende arbeiten muss aber trotzdem Fussball schauen kann!:grinsen:
     
  9. Also wie Manuel Neuer ....achne der muss ja nicht arbeiten:18:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    :eek: Ich könnte aber auch schwören, dass gestern Zidane an der Schlachte war...
     
  11. Ich habe gerade den Unterschied zwischen Zewa und Tempo-taschentücher festgestellt.

    Und zwar habt ihr wenn ihr Zewa in der waschmaschiene mitwascht habt ihr 100000000000 kleine fetzen an den klamotten:wall::wall::wall: und bei tempo nix weils sich nicht auflöst:18:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    ....da hat man nur Lage für Lage in der Waschmaschine. Wenn du das dann mit in den Trockner wirfst kannste es nochmal benutzen ;) :lol:
     
  13. :Djo
     
  14. Ein arbeitskollege gestern zu mir:


    Habe einen eisverkäufer was über Alice erzählt und ihn dann gefragt ob ich jetzt ein eis dafür bekommt und ich habe es bekommen( Umsonst):lol::lol::wall::lol::lol:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    nicht schlecht... aber in der werbung ist es doch vodafone... :lol::lol::lol:
     
  16. ja aber er hat es so gemacht:lol:

    und er sagt sonst immer die warheit darum glaube ich ihm das sogar;)
     
  17. die autohändler


    blonde kommt auf den hof und stellt sich vor:

    und die beiden
    :lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich: "Ich kann dir sagen, dass Riise nach Bremen kommt."
    Benni: "Hmmm, lass eben ins Stadion gehen, dann kann ich wenigstens behaupten, dass es ein 'Insider' gesagt hat."

    :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Benni beim Twisted Metal zocken beobachten. :lol: