Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na klaaaar :XD: Ne lass mal. :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Jetzt haben sich hier ein paar zusammen gefunden um gg den Schneemassen Herr zu werden.
    Hier sind drei Traktoren aufgefahren und räumen die (Haupt) Straße. Ein Räum- und Streuwagen hab ich hier heute noch nicht gesehen.
     
  5. Vielleicht ist er stecken geblieben ;) War gestern im TV zu sehen wie ein Traktor ein Räumfahrzeug aus dem Schnee zieht
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so, wie die Polizeifahrzeuge von den demonstrierenden Bauern (von der Polizei begleitet) aus dem Schnee herausgezogen wurden. ;)
     
    tz_don gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal kommt es vor, dass Einsatzfahrzeuge nicht zu ihren Einsätzen kommen, weil sie selber betroffen sind.

    In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass vor Anpfiff eines Werder-Heimspiels in den 1980er Jahren vom damaligen Stadionsprecher Christian Günther ein Autofahrer zu seinem Fahrzeit gerufen wurde, wobei CG den Aufruf mit den Worten "Sie parken so dämlich, dass nicht einmal der Abschleppwagen durchkommt." :lol:
     
  9. Alle in meiner Tipprunde haben bei dem Spiel heute (bisher) zwei Punkte ergattert.
    :lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil alle auf einen Brause-Sieg tippten?
     
  11. Jo. Entweder 2:0 o. 3:0....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here, ausser in der Werdertipprunde Einer hat niemand 2:1 getippt.
    Eigentlich ein Standardergebnis.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab gerade auf FuPA (Ein Fussballportal im Amateurbereich) etwas nachschauen wollen, da ploppt direkt ein ehemaliger Mitspieler hoch, der von seinem jetzigen Club aus der Kreisliga C zu Real Madrid in die LaLiga gewechselt ist. :lol:
    Kollege und ich haben das schon schwer gefeiert, es muss nicht immer Loriot sein.:D
     
    tz_don gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu passt:

    "Mein Papa ist Finanzbeamter."
    "So? Mein Papa geht arbeiten."