Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist quasi eine Reise durch die Musikgeschichte ab Mitte des letzten Jahrhunderts. Kann ich jedem nur empfehlen falls es einen mal dort in die Ecke verschlägt. Im Prinzip reicht dafür ein Tag nicht, da gibt es so Stationen je nach Zeit wo man sich durch die Musik klicken kann, Onehit-Wonder aus jedem Jahr und jedem Genre, Sachen die man kennt aber längst vergessen hat, macht wirklich Spaß und man kann sich darin verlieren. Die eigentliche Hall of Fame ist dann im obersten Stockwerk wo dann der Reihe nach alle Bands aufgeführt sind, chronologisch nach dem Jahr in dem sie aufgenommen worden sind. Und genau dort denkt man sich dann so "Hä, so spät erst??" und lernt dann das mit den 25 Jahren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    FYP :(
     
  3. Ich fand's trotzdem gut :(
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sei Dir ja unbenommen. Ich würde mir das auch gerne mal irgendwann ansehen. :beer:

    Bei Musikgeschichte bin ich berufsbedingt etwas übersensibel, sorry. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich weiß ich weiß ;)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    bevor ich sie wegwerfen würde, stelle ich meine Bücher in "sogenannte Bücherzellen", ehemalige Telefonzellen, wo man seine gebrauchten Bücher reinstellen kann.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jo, gibt's in vielen Städten tlw. mehrfach und in vielen Varianten. Kann man gut unterstützen. Aber meist mit Rosamunde Pilcher und Konsalik überladen. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ja. Unter anderem.... :XD::top:
     
  9. Gerade zufällig zu RTL und Stern TV geschalten, dort reden die mit Olivia Jones und Karl Lauterbach über das Dschungelcamp und Corona. Unfreiwillig komische Situation, der Lauterbach denkt sich da auch nur wo er da gelandet ist. :ugly: Zitat von ihm: "Lieber sterbe ich, als ich da mitmache."
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, ab mit dir in den Gender-und Gleichstellungsthread zum schämen!
     
    mezzo19742, tz_don und Fliegenfänger gefällt das.
  11. Höre im HO gerade nebenher Bremen4.

    Aufgrund der medizinischen Maskenpflicht ab Montag wird hier gerade herumschwadroniert, dass einem die guten alten Stoffmasken ans Herz gewachsen sind, als modisches Accessoire und Unterstreichung der Persönlichkeit. Geht's noch? :lol::crazy:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manchmal nimmt sie auch die örtliche Bibliothek als Spende. Hier gehen sie dann in den dortigen Flohmarkt und vom Erlös werden neue Medien für die Bibliothek erworben. Auch Diakonie oder Oxfam nehmen hier als Spende Bücher zum Verkauf in ihren Läden. In Kombi mit Bücherschränken bin ich so vor 2 Jahren alle, die ich abgeben wollte, ohne Wegwerfen losgeworden. Dafür kein Geld zu bekommen, konnte ich verschmerzen, zumal momox und Co. ja auch Aufwand sind.

    Noch eine Option - Nachbarschafts-Online-Portale wie nebenan.de oder Nachbarschafts-Facebook-Gruppen. Während Corona hab ich viel ausgemistet und konnte darüber alles verschenken statt wegwerfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
    Berliner69 und BremerHesse gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wegwerfen mag ich auch nicht....
    Schade drum.... und viele andere Menschen freuen sich wenn sie das Buch noch lesen könnten.
    Wobei ich manche Bücher nie abgeben würde. Follett's Säulen der Erde zum Beispiel..... oder Remarque's der schwarze Obelisk....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nennt man wohl aus der Not eine Tugend machen.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Die Säulen der Erde" würde ich auch nie weggeben, auch nicht "Die Pest" oder "Die Zwillinge" von Tessa de Loo, Zeiglers "Wunderbare Welt des Fußballs" oder das allererste Buch, das ich gelesen habe. Aber es sammelt sich auch viel anderes über die Zeit, und ich habe nur eine feste Regalfläche, die nicht erweitert wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Wie sich die Leute beschweren, das sie nicht vorwärts kommen auf der Straße und schöne abgenutze Sommerreifen drauf haben :lol::lol::lol::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2