Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:

    Carsten Meyer-Heder und seine CDU, ja, klassischer Nobrainer als Bremer :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern den Laschet beim Lanz gesehen, sympathisch isser ja, so ein Onkel der auch gerne mal ein Bierchen trinkt.
    Den Röttgen find ich auch nicht unsympathisch.
    Der Einzige,der gar nicht geht ist Merz.
    Was für ein arroganter,abgehobener Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     

  3. [​IMG]
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Amthor, was für ein Typ.
    Ein 70jähriger gefangen im Körper eines, wie alt ist der 27?
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Laschet geht auch nicht, das ist derselbe Wein in anderer Flasche
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab auch mal ein Bild von den Simpsons.
    Merz war Montgomery C. Burns.
    Laschet Milhouse van Houten und Röttgen,glaube, Waylan Smithers:D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso Chantalle?
     
  8. Ich fand es immer unfair, dass man ihn mit seinem Äußeren aufgezogen hat, aber ehrlich.....Alfred E. Neumann :lol:.....naja, und nachdem er gezeigt hat wie korrumpiert er mit 27 schon ist, ist da jedes Mitleid fehl am Platz...mal von Merz nicht zu reden.....
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merz ist doch absolut integer.
    Steuererhöhung für Besserverdienende als Neidsteuer zu bezeichnen, ganz feiner Kerl.
    Hat übrigens auch nie irgendwo verantwortlich als Politiker gearbeitet aber der kann das sicher.
    Fürchte der wird das und dann Söder als Kanzlerkandidat, Prost Mahlzeit.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Und von Nummer 1, gegen Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe, hat der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sich mMn. nie wirklich distanziert...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das einzig positive an dem ist, dass nach spätestens drei Monaten die AFD weg vom Fenster ist.
     
  13. Abwarten, einige wählen doch lieber das Original. Ich würde mir eher als FDP Sorgen machen wenn Mr. Blackrock Kanzlerkandidat wird...
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soweit ich weiß, nicht. :kotz:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    FDP?!
    Was war das nochmal?
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schreckt mich irgendwie gar nicht ab :D
    Zumal Menschen bereits durch den Eheschluss zu einer gegenseitigen Vergewaltigung zustimmen, und sich Kündigungsschutz ohnehin betriebsbedingt umgehen lässt, und sich mit 70+ viel mehr Geld ohne Rente verdienen lässt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Sorgen um sich selbst zu machen, bedarf es keinem Merz, denn das bekommen die Liberalen v.a.in Person von Lindner schon sehr gut alleine hin. Mal ganz abgesehen davon für die Union die FDP so interessant ist wie ein geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. Denn zur Bildung einer regierungsfähigen Mehrheit reichen der Union die derzeit ca. 6,5% der FDP nicht, sondern nur eine Koalition mit der SPD oder den Grünen. Und nachdem Lindner vor 4 Jahren "Jamaika" mit lautem Getöse platzen ließ und somit CDU/CSU nötigte, trotz beiderseits angekündigter Scheidung mit der SPD ins Regierungsbett zu gehen, ist der langjährige liberale Steigbügelhalter bei der Union untendurch, so dass man sich dort sehr wahrscheinlich auf Schwarz-Grün fokussiert.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das haben wohl auch schon die meisten Wähler erkannt. Früher hat es der FDP auch in Landtagswahlen immer nochmal einen Schub gegeben, als sie auf der 5% Kippe standen.
    Als zuvor die Umfragen CDU=45%, FDP=5% waren, da haben viele CDU Wähler noch FDP gewählt, um schwarz-gelb zu retten.
     
  19. Völlig richtig, ich meinte das auch nicht im Sinne einer möglichen Regierungsbeteiligung der FDP sondern bezogen auf die 5%-Hürde.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5