Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne nur den finnischen Skisprungspezialisten Hunde Anleinen oder auch Peer Verser, vor dem sollte man sich in Acht nehmen!
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob es in China mal einen Verkehrsminister oder zumindest einen Mitarbeiter der Behörde gab, den Um-lei-tung hieß? :denk:
     
    Werderphilipp96 und FatTony gefällt das.
  3. Ah, die guten alten Kinderwitze. Wie heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Hell Sinki *schenkelklopf* :lol:
     
    Werderphilipp96 und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Oder wie nennt man einen ungeborenen Chinesen? Keim-ling. :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Den kannte ich noch nicht :D Damals gab es auch die politisch so RICHTIG inkorrekten Witze. Wohlgemerkt als kleine Kinder, kapiert hat man es nicht. Hitlers Lieblingsauto und so, falls den noch jemand kennt ;)
     
    Bremen gefällt das.
  6. Ich kenne das (gelöschte ;) ) Video, @Bremen. Und ich habe damals sehr gelacht, vor allem weil ich mir das Entsetzen in der Chefetage bildlich vorstellen konnte (auch wenn es ein Designwettbewerb unter Studenten war). Ihr......ihr...ihr könnt, ihr könnt doch nicht ein KIND(!!!1elf!) umfahren !!!1elf! Ich mag schwarzen Humor :)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, worüber damals gelacht wurde, gilt heutzutage oft als diskriminierend.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wird das vermutlich gefallen:

     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hol du die Ladio...
    Fällt mir da noch ein. :D
     
  10. Die Briten und ihr Humor, ja, immer wieder stark :)

    Wird aber leider auch immer weniger, viele trauen sich nicht, eine Sache bis zum Ende durchzuziehen. Bei "The Dictator" hatte ich Hoffnung, am Ende war es dann doch nur eine Sascha Baron Cohen Komödie. The Death of Stalin macht sehr vieles richtig, bis zum Schluss. Und bei The Boys (2. Staffel läuft :) ) verlieren sie den Biss leider auch recht früh, was sehr schade ist, aber wohl über mehrere Staffeln nicht anders geht.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den finde ich auch bockstark.

    Ja, so ein Level länger zu halten ist schwierig. Zumal dabei auch die Gefahr einer Überladung besteht, so daß man irgendwann Dinge nicht mehr so witzig findet, wie sie eigentlich sind. Deswegen lebt Humor ja auch meist von kurzen, knackigen Pointen und weniger von Langatmigkeit. Besonders auffallend finde ich das, wenn aus den TV-Archiven etwas aus "Sketchup" gezeigt werden, denn damals wie heute gefallen mir die kurzen Sketche davon mehrheitlich besser als die längeren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sketchup ist nach wie vor großartig und zeitlos mMn.
    Was gibt es denn heute ähnliches?
    Über Sketch History kann ich nicht lachen.
    Switch fand ich immer gut.
    Stromberg sensationell.
     
  13. Genau. Bei The Boys zb bin ich anfangs von einer einzigen Staffel ausgegangen. Je mehr klar wurde, dass es sich "nur" um eine Pilot-Staffel handelt, umso mehr wurde dann auch klar, dass sie so nicht durchgehend weitermachen können. Da musst du schon wirklich,WIRKLICH gute Leute an den Drehbüchern haben. Oder komplett verrückte wie die Flying Circus Truppe, die sich einfach um keine Konventionen scheren :D

    @Cyril Sneer : Stromberg ist in der Tat sensationell und auch dessen Switch-Kopie :)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mit The Boys auch angefangen aber bei Folge 3 oder so aufgehört, muss mal weiter machen.
    Fand es recht interessant von der Idee her, ähnlich wie Watchmen.
    Switch lebt aber auch von Giermann, Hill und auch Klempnow.
    Hoëcker ist okay, Kessler auch aber die drei erstgenannten find ich noch ne Ecke besser.
    Was war das für ein Quatsch zu Beginn, Junge Christen und so ein unlustiger Blödsinn.
    Ähnlich die Bullyparade, das wurde auch erst später gut, Anfangs fast unguckbar.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Der Mist ist Jahrzehnte alt, aber immer noch witzig. Und genau das macht guten Humor, denn dieser ist zeitlos.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Pastewka war gut.

    Britisch: David Mitchell und Robert Webb.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Über Flying Circus kann ich teilweise lachen aber, man wird mich vermutlich steinigen, ich hab den Hype bzgl. "Das Leben des Brian" nie verstanden.
    Ja, sind paar Schmunzler dabei aber ich schmeiße mich da nicht weg.
    Das sieht bei Zucker/Abrams/Zucker schon ganz anders aus....
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest



    :D
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pöser Pursche :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der sich sogar in die ehemaligen Kolonien festgesetzt hat - oder zumindest in der deutschen Synchronisation des Krimi aus Neuseeland, den ich gestern Abend als Kulissee laufen hatte. Dort ging es um einen Mord ging, bei dem daem Opfer eine Hand abgetrennt wurde. Basierend darauf fielen im Ermitterteam Sprüche wie "Darf ich dir Hand reichen?" und "Solche Fälle kannst du an einer Hand abzählen." :lol:
     
    FatTony gefällt das.