Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was machst du eigentlich jetzt, kein Training, kein Spiel …… Tischfußball??
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass du sooo "trocken" bist, :D;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab wieder mit Fifa begonnen.;)
    Schwacher Ersatz.:(
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zeigen bei Sky jetzt so "Wunschspiele".
    Gestern mal ein paar Minuten bei Juve-Hamburg reingeschaut.
    82 oder so.
    Das war mal ein atemberaubendes Tempo.
    Möchte mal wissen,wie der Fußball in 40 Jahren aussieht,da kannst du mit blossem Auge wahrscheinlich nicht mehr folgen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollen se mal unser Match gegen Spartak oder Anderlecht zeigen!!! :klatsch:
    Auch gegen den SSC Neapel oder den BFC Dynamo würde ich mir gerne nochmal ansehen
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich mir gerade heute auf youtube reingezogen Werder>Anderlecht, mit belgischem Kommentator :D 1. Hz freudig erregt, 2, Hz sachlich ruhig.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Flämisch oder wallonisch?:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich auf DVD - wenn auch nicht in all zu guter Qualität; nicht nur wegen der damaligen Übertragungstechnik, sondern auch, weil ich die Partien ursprünglich von VHS-Kassetten kopiert habe
    :wdance::schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gemein :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch das 6:0 gegen den VfB seinerzeit, muss 1985 gewesen sein. Und das 5:1 ebenfalls gegen die Spätzle 1987, als Otze das irre Tor schoß (was die Stuttgarter unheimlich sauer machte, und ich monatelang in einer Stuttgarter Schule zu spüren bekam :D)
    Tolle Spiele :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Youtube habe ich letztens die Zusammenfassung gesehen gegen Spartak.... Eigentlich immer noch unter meinen persönlichen Top 5...
    Auch das Spannende Halbfinale gegen Club Brugge 1992 gehört dazu...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, letzter Hinrundenspieltag 85/86

    Die Entstehung des Tores war ja auch purer Slapstick des Spätzles. Der Ball wurde aus der Werder-Hälfte nach vorne geschlagen und während Otze sich den Ball schnappt rennt der herauseilende VfB-Keeper auf ca. halber Höhe zwischen eigenem Strafraum und Mittellinie den mitlaufenden letzten Mann seines Teams über den Haufen
    :XD::XD::XD:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    14.10.2006
    VfL Bochum- Werder Bremen 0:6
    Das war auch geil!
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stuttgarter Kickers vs Werder 0:6
    Muss Herbst 88 gewesen sein....
    Kari Laukkanen träumt heute noch von Frank Neubarth :D:D:D
    Ich fands witzig... Die Massen von Spätzlefans (VfBäh) eher nicht, mit denen ich mich in der Berufsschule mitten in Stuttgart rumärgern musste :p
     
  14. Berliner69 gefällt das.
  15. Mal was völlig anderes:

    Die RCGS Resolute, ein deutsches Kreuzfahrtschiff unter aktuell portugiesischer Flagge, wurde vorgestern von dem venezolanischen Kriegsschiff ANBV Naiguata aufgefordert seinen Kurs zu ändern und ihm in den Hafen von Isla De Margarita zu folgen. Die Resolute war zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt eine Maschine zu warten, während die andere im Leerlauf lief. Nachdem der Kapitän der Resolute, in internationalen Gewässern, kein gesteigertes Interesse daran zeigte seinen Kurs zu ändern und Kontakt zu seiner Reederei aufnahm um zu fragen was zu tun sei, entschied sich der Kapitän der Naiguata offenbar dazu ein paar Warnschüsse abzufeuern. Nachdem die Resolute sich auch davon unbeeindruckt zeigte, entschied die Naiguata das Kreuzfahrtschiff am Bug Steuerbord zu rammen um die Ernsthaftigkeit des Anliegens deutlich zu machen. Offenbar hat das ebenfalls keine große Wirkung gezeigt, also entschied der Kapitän der Naiguata sich dazu, das Manöver zu widerholen. Was er nicht wusste: Die Resolute fuhr bis vor kurzem unter dem Namen Hanseatic und ist als Klasse E4 Eisbrecher (höchste deutsche Einstufung für Eisbrecher) konzipiert, mit entsprechend verstärktem Rumpf. Ende des Liedes: Die Resolute hat ein paar Kratzer am Lack abbekommen während das Kriegsschiff Naiguata gesunken ist und 44 Matrosen eine schöne Zeit im Wasser verbringen durften bis hilfe kam. Oder um es mit dem verlinkten Titel zu schreiben: Don't mess with resolute :XD:
     
    Nico Bellic und andy0606 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :XD::XD::XD:
    Dumm gelaufen :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Bei meinen Kreuzfahrten ist nie was passiert
     
  18. :D Maduro hätte ich gern gesehen als man ihm die Nachricht gebracht hat
     
    FatTony gefällt das.
  19. Aber sowas von :D Und der Kapitän der Naiguata wird sich den Rest seines Lebens, wenn Vorschläge zur Lösung einer Situation gefragt sind, anhören müssen: Wir könnten sie einfach rammen :lol:
     
    andy0606 gefällt das.