Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn sogar @LotteS schon kapituliert...:D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Reporter von DAZN meinte doch eben tatsächlich...Was für Feinschmecker: Guyana-Panama:lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Lustig finde ich momentan wie einige User, die ansonsten einige Beiträge ständig hinterfragen, blauäugig
    Beiträge von "zuverlässigen" Foristen aus dem Worum versuchen diese Selbstdarstellung hier im Forum
    zu festigen. Ob Captain Werder 86 oder MaxUnknown sich zur Personalie Pavlas oder Grujic melden,
    man wird nicht müde die "sichere Quelle" zu betonen.
    Ich behaupte beide Geschichten sind ähnlich aufgebaut. Die o. g. Foristen erzählen die Dinge so, als würden
    sie sich im engeren Kreis der handelnden Personen (Trainerteam, Baumann, Berater und Spieler) bewegen.
    Zumindest aber er einen Informanten dort haben. … 1 Telefonanruf reicht und fertig ist die Geschichte, allerdings
    nicht ohne eine Hintertür offen zu halten. Die Bild sowie die Boulevard-Gazetten werden hier von bekannten Usern
    zerrissen, obwohl diese oftmals viel näher dran sind. Die Geschichten die der genannten Forist aus dem Worum
    auftischt sind im Kern schon Tage vorher im Netz unterwegs. Er verleiht dem Gedeck jedoch eine persönliche Note.
    Wie? Er telefoniert und trällert Vertragsinhalte aus. Welchen Grund hat der genannten User dies alles auszuzwitschern??
    Zitat Captain Werder86
    Alle Parteien sollen sich mittlerweile wohl weitestgehend einig sein, die Info habe ich vor zwei Stunden bekommen. Soll sich nur noch um Details handeln. 2-Jahres-Leihe wohl sicher wie zu hören ist, aber da geht es wohl noch um ein, zwei Optionen seitens Liverpool.
    Zweites Zitat
    Direkt meinen Kontakt angehauen als ich das vorhin gelesen habe!
    Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen , er hätte sich gestern noch mit weiteren Kennern der Szene unterhalten und da waren sich wohl alle weiterhin sicher, dass Grujic bei uns landet.

    Das einzige was er sich als Hinderungsgrund vorstellen könnte wäre dass Hertha kurzfristig durch neu gewonnene Finanzen noch mal deutlich was oben drauf legen würde. Das ist aber eine reine Vermutung!
    Er glaubt dass das in diesem Fall nicht passieren wird"

    So da hat der Captain dann schnell reagiert :facepalm:
    Ahso dieser Insider der Kenntnisse über Vertragsinhalte hat unterhält sich mit Kennern der Szene und die waren sich
    wohl alle weiterhin sicher, dass Grujic …..
    …. und dann kommt die Hintertür …."das einzige was er sich als Hinderungsgrund vorstellen könnte.....:facepalm2:
    Ohja, das ist aber eine reine Vermutung! :facepalm2::facepalm2:

    Wie gesagt der Hammer ist dann, dass im Sinne von Flurfunk sich die Leute auf den Kamm spannen lassen, die ansonsten hier als Moralapostel auftreten.
    Diese User, Captain/Max, seien so vertrauenswürdig, weil sie die Dinge nicht als Fakten verkaufen.
    Zumal sie nie mit "Fakt ist" Aussagen negativ auffallen.:facepalm: Nö, sie halten eben alles offen, können später die
    eine wie die andere Seite für sich vertreten.
    Ähm, übrigens die heiße Transferphase Pavlas/Turin ist auch schon zwei Wochen überfällig.
    Vielleicht geht ja Pavlas und Grujic kommt, aber was hier in diesem Fall für ein Unsinn geschrieben wird.
    Da war ich als dreimaliger Trainingsbeobachter im Fall Beijmo wohl etwas näher an der Wahrheit:XD:;)
    Aber das sehen einige Herrschaften noch immer nicht.
     
    Weserpizarro24, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich finde es sehr lustig, wie angepisst du bist :D

    der user captain stellt halt den stand der dinge dar, so wie er es von seinem kontakt erzählt bekommen hat. wenn grujic und werder sich noch nicht endgültig einig sind, gibt es eben noch hinderungsgründe, ganz einfach. ebenso wie bzgl. pavlenka und turin. dass das nun doch nicht zustande gekommen ist, widerspricht den aussagen des users ja nicht, es war ja, glaube ich, nie die rede davon, dass pavlenka definitiv nach turin geht.

    oha, das würde mich ja mal interessieren, wo bspw. der name goller schon mit werder in verbindung gebracht wurde, bevor der captain das im worum gemacht hat. auch grujic hat er, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes in den ring geworfen, bevor es die medien dann aufgenommen haben. kannst ja mal zeigen, wo genau diese infos schon tage vorher im netz unterwegs waren. :popcorn:
    weil ein transfer, solange der vertrag noch nicht unterschrieben ist, eben immer noch platzen kann. besonders bzgl. grujic sind die infos aber doch so konkret wie es halt möglich ist, solange noch nichts engültig fix ist, siehe die letzten beiden infos zu grujic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2019
  6. Weiß zwar nicht wer hier jetzt angepisst ist.... ich jedenfalls nicht.
    Z. B. Wenn ich als Insider Kenntnisse von Vertragsinhalten habe, dann unterhalte ich mich nicht mit KENNERN der
    Szene um meine Kenntnisse absichern zu lassen … wie bekloppt ist das denn. Was solls...
    Btw. wenn er so gute Kenntnisse hat, warum hat er nicht den unmittelbar bevorstehenden Abgang oder den damaligen Ist-Stand nach dem Pokalspiel "geflüstert". Wenn da ein Flüsterer säße der so tiefe Einblicke hat, hätte er davon erfahren
    müssen.
    Was er da jetzt geschrieben hat kannst in fussballtransfers am 21./22.06.2019 nachlesen ..garniert mit seiner persönlichen
    Note, wird da eben ein Captains-Dinner draus.
    Ansonsten, ……. mach dich auf den Weg
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grad mit nem Insider telefoniert, er sagt das es morgen sehr warm werden soll außer es kommt Sturm und Regen .
    Aber vielleicht schneit es auch hier und da ...auf jeden Fall gibt es Wetter ,da leg ich mich fest.
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2019
    Nico Bellic, Weserbear und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Du hast meine Aussage verstanden! :tnx::top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    der user captain selber ist kein insider, sondern hat nur kontakt zu einer (oder mehreren) person(en), die mehr informationen haben. und zwar offenbar auch nicht über alle dinge, die rund um werder passieren bzw. hat er ja auch schon mehrmals geschrieben, dass die person ihn nicht an allem konkret teilhaben lässt.

    was genau kann ich in fussballtransfers am 21./22.06 nachlesen? gehts etwas konkreter, vielleicht mit link? und was hat das mit den informationen bzgl. goller zu tun, den ich als beispiel genannt hatte? :popcorn:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatten wir nicht vor dem Captain schon the Brain usw.
    Find es immer wieder lustig wie Foristen solchen Leuten zu Füßen liegen .
    Mit Sicherheit ist sein Insider der Bademeister vom hanseWasser-Hallenbad ...
     
    Weserbear gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    brain hatte ja damals auch seine treffer, wurde doch, wenn ich mich richtig erinnere, sogar mal von allofs erwähnt. und zuletzt hatte eben der user captain seine treffer, weshalb seinen worten halt mehr gewicht verliehen wird als es bei anderen usern der fall ist, da er offensichtlich über mehr informationen verfügt.
     
  12. @dieeeter, lass die Leute doch hier rumfrusten. Sie haben sonst nichts, nimm ihnen nicht auch das noch.
     
  13. Als Insider habe ich nicht den Captain gemeint sondern seinen Zuträger. Wenn du richtig liest ist dies außerdem aus seinen
    Post ebenfalls zu ersehen, dass er kein Insider ist sondern eher ein Quatschkopp.
    Nochmals und das überliest du, was sind das für Insider die vermeintlich konkrete Kenntnisse/Insiderwissen haben
    und dies dann irgendeinem bekanntlich sabbeligen User unter die Nase reiben. Eigentlich ist er nur der letzte ….
    vier Ecken und so. Wenn die BILD so etwas verfasst haben sich die Reporter das aus den Fingern gesogen.
    Seine Posts sind so verfasst, das es eben geschehen kann oder auch nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. …. und dann gibt es Leute die geben mal ein Statement ab, wie, Sahin Nr. 1 als 6er und Maxi als Backup.
    bla, bla, bla
    Gestern schon in der Zeitung heute als Meinung verbreiten und sich später abfeiern lassen. Ging auch
    schon in die Hose.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    oha, du bist schon arg angepisst oder? :lol: wieso ist der user denn nun ein quatschkopp? :popcorn:

    der user captain hatte eben zu verschiedenen spielern, unter anderem zu goller (und wenn ich das richtig im kopf hab auch zu grujic und letzten sommer zu sahin) informationen, bevor diese sonst irgendwo aufgetaucht sind. du meintest ja, das wäre auch alles schon vorher im netz zu lesen gewesen, dann gib doch bitte mal einen link dahin. und ausnahmsweise mal etwas konkretes wäre schön.

    ja, weil die transfers eben noch nicht fix sind. wie soll er denn eine konkrete aussage zu etwas treffen, was noch gar nicht konkret ist? herrje, so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein :denk:
    nein, das trifft bei den infos, die der betreffende user rausgibt, eben genau nicht zu.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der Grund, warum ich nur wenig bis gar nicht kommentiere. Ich weiß, das ich nichts weiß.;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat das , dass Captain Orakel vorausgesagt...
    Kann das dann nicht auch sein das er nur spekuliert und einfach Glück hatte mit seinen Behauptungen?
    Warum man wie die Jünger Jesu hinter so einem Blender herlaufen muss erklärt sich mir nicht.
    Hast du jede Meldung der Medien auf dem Schirm, sodass du mit Sicherheit sagen kannst das seine Aussagen rein aus Insider-Wissen stammen ?
    Also bevor du von anderen zum wiederholten mal Beweise einforderst ,solltest du meiner Meinung nach erst mal belegen können , dass unsere Vermutung falsch ist.