Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin :D , also ich sags mal so der ablauf ab 14 uhr war relativ entspannt und auch geordenet...ab 22 uhr (ich weiß nich warum) ham se alle iwie abgedreht...da konnten sich einige nich mehr ab un stress anfangen...ich weiß nich wie oft ich iwo dazwischen bin...also bis 1 uhr warens 4 mal ^^...danach hab ich nich mehr gezählt un mir dezent die kante gegeben weils mir sowas von egal war iwann^^...nachdem die "störer" weg waren wars echt saugeil....ich bin iwann gestern morgen zuhause gewesen...und ich hab heute noch nachwirkungen und mag iwie kein bier sehen im mom :D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hauptsache, Du hattest Deinen Spaß! :beer:

    Bei uns waren es Gott sei Dank nur Chaoten, die einen ungeordneten Ablauf verursacht haben... Störenfriede sind da aber keine dabei. Alles nette Leute, auch unter Alkoholeinfluss (manchmal sogar zu nett! :D). Ok, meine Mitbewohnerin ist gegen 3 Uhr morgens etwas ausgerastet, weil eine Mutter mit ihrem Säugling immer noch da war und die direkt vor ihrem Fenster rumgeplärrt haben... irgendwann konnte ich sie dann aber wieder beruhigen. :D
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    wieviel hat se denn intus gehabt? :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Mitbewohnerin gar nichts. Die Assitante, die ihr Baby nachts schreiend an einem Grill im Freien hat liegen lassen? Keine Ahnung, hab die nicht beim Trinken beobachtet. Dürfte aber nur Bier gewesen sein, was sie getrunken hat...
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ok das geht natürlich garnicht...da kann ich deine mitbewohnerin auch verstehen! aber gibt halt auch leute die sich wegen nem mückenschiss aufregen und ne szene machen^^
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, das hatte schon seine Berechtigung. Allerdings kann meine Mitbewohnerin auch ziemlich jähzornig sein, wenn sie nicht bekommt, was sie will - egal, ob sie Recht hat oder nicht. Und es muss ja nun auch nicht sein, dass das Baby als Waise aufwächst... :D
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ahhh....eine hexe! :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In gewisser Weise, ja. Allerdings überzeugt sie eher durch, sagen wir, direktere Qualitäten als eine Hexe. :D Nein, seriously. Eigentlich ist sie ganz nett...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    achso achso :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Liege krank im Bett. Meine Katze hat sich nun neben mich gelegt und hält meinen Arm. :D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegst Du mit Angina im Bett?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, ich habe seit zig Jahren keine Mandeln mehr. Bin nur noch etwas erkältet und habe gerade heute ziemliche Kopfschmerzen. Wieso fragst Du?
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    wetterfühlig zur sommergrippe...mhmmhm...aber..warst du das nich mit der zecke und der antibiotika therapie vom arzt?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist glaube ich die erste "Sommergrippe" meines Lebens... und sie kotzt mich an. :D Einfach weil normale Therapiemassnahmen im Gegensatz zu kälteren Jahreszeiten nerven und weil es mir fast unmöglich ist, mich nicht dennoch vor den Ventilator zu setzen, wenn es heiss ist. Dann schlägt das Wetter laufend um, schwierig. Antibiotika hatte ich schon. Danach war es fast weg, dann fing es wieder von vorne an... Naja, ich bin nachher nochmal beim Arzt, mal sehen, was der sagt.

    Zecke? Nein, danke... darauf kann ich verzichten. :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast Du denn? Ich liege mit Angina im Bett! Alte Sau.
    Blöder Kalauer, fiel mir so spontan ein. War dumm von mir, Tschuldigung. Gute Besserung
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso! :D Nein, schon ok! Hatte es nur nicht verstanden... ich bin nicht hundertprozentig bei Sinnen gerade. ;) Danke Dir. :beer:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221