Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag die Band auch nicht sonderlich... Aber die Aktion finde ich lustig. Zumal sie offenbar vom mdr zu einem "Fußballfest für die ostdeutschen Clubs" eingeladen wurden... :ugly:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch so gehört.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Heute bei Aldi, zwei Männer so um die zwanzig.

    A: "Gibt keine Kartoffeln."
    B: "Hä? Da hinten liegen doch welche."
    A: "Nee, Bio..."
     
  4. Dazu muss man wissen, dass der MDR in bestimmten Regionen Mitteldeutschlands eher als "Sachsensender" verschrien ist. Da passt das dann auch ins Bild.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du, ich komme aus Leipzig... I know. :zwink2: :beer:
     
  6. Dann weißt Du ja Bescheid. Als Magdeburger nimmt man die nicht wirklich für voll. SCM seinerseits im Viertel- oder Halbfinale der CL. Was wurde gezeigt? Steve Jenkner auf dem Sachsenring und dann schaltete man sich gnädigerweise die letzten 15 Minuten noch rein. Bei irgendeinem Titel oder der Meisterschaftsentscheidung der Handballer zeigte man tatsächlich mal eine Konferenz. Eisenach, Magdeburg und ihr jeweils letztes Bundesligaspiel in der damaligen Saison. Nur zeigte man diese zeitversetzt. Die Spiele waren längst duch, Videotext oder Web hatten die Ergebnisse parat und der Sender versuchte künstlich Spannung zu erzeugen, indem den Anschein zu erweckte, es sei live. Die sind wirklich das Allerletzte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
  7. Bis zum Schloss in Osnabrück sind es sechs Kilometer Luftlinie und ich höre hier noch die Musik vom Schlossgarten Open Air.

    Edit: 1€ beim Veltins Brausparen gewonnen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beim Fussballclub Schwarz Weiß Essen (5. Liga) zahlen Frauen immer den ermäßigten Eintrittspreis. Als Mann würde ich mich diskriminiert fühlen ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ausgerechnet bei dem "Lackschuh-Club" ;);)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab vorhin am Ticketschalter echt kariert geguckt :)

    Das Bier ist übrigens noch teurer als bei Werder. 2 Euro für 0.2 l. Die Wurst im Brötchen kostet aber auch nur zwei Euro und kommt so wie es sich gehört vom Holzkohlegrill....
     
  11. Wieso? Ich finde es völlig in Ordnung, dass Behinderte billiger in die Stadien kommen. Das nennt man Inklusion.:ugly:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na das wird wohl mal anzeigen hageln :D