Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe aber auch sehr viele Jungs anstehen .... verständlich, bei der Menge :beer:!

    Also wir gehen immer einmal vor dem Spiel, einmal nach dem Spiel. Da ist es nie so voll. Nachteil: Nach dem Spiel ist das Klopapier IMMER aus!! :wild:

    :lol::lol::lol:

    Wuhu und Wuhan wäre wahrscheinlich ähnlich ... :D
     
  2. Besser, als in Würzburg, wo es nicht mal fließendes Wasser gab. :ugly:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Rheinfels-Werbung bei WDR 2 heute morgen: "Für die Ostertage nur das Beste."

    Grundsätzlich fällt die aber unter "was nervt Euch gerade?"

    Würde es allein wg. der penetranten Werbung nicht kaufen...
     
  4. Dieses Kartenangebot

    Ticket + Versand

    Ich glaube, wenn es heute noch abgeschickt wird, kann es noch pünktlich ankommen.
    :ugly:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Er meint den anteil vom werder versand
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Drohne ist Startklar :daumen:

    edit: und da isse schon aufm Weg :p
     
  7. Mir war allerdings aufgrund seines Gastbeitrages im Tourtagebuch von Subway to Sally schon vorher bekannt, dass er Werderfan ist.
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  9. Mein absolut sportuninteressierter Kollege war letzte Woche geschäftlich in Breslau. Heute spricht mich ein Mitarbeiter an, ob ich denn heute auch Handball gucken würde. Bisschen Smalltalk über den bisherigen Turnierverlauf, mein Kollege bekommt das mit und wirft ein, dass ja zur Zeit gar keine EM sein kann, weil er den Mannschaftsbus der deutschen Nationalmannschaft letzten Donnerstag vor seinem Hotel in Breslau hat stehen sehen.

    :face:
     
  10. das dürfte Dich gertenschlanke Traumfrau doch wohl maximal peripher tangieren. :kiss:
     
  11. Oha eisendieter, du verteilst mal wieder Komplimente! :eek: :cool:

    .... Solange solche Geschosse nicht neben mir in der Bahn oder dem Flieger sitzen ... :x:


    Politisch sehr unkorrekt, ich weiß.
     
  12. :D

    BTT lustig:

    Am Donnerstag ruft mich mein Steuerberater an, er hätte eine VIP Karte höchster Kategorie für mich Allianz Arena FCB - Hoffenheim am Sonntag.

    Ich: ooooch... nöööö. trotzdem danke.
     
  13. Der weiß wohl nicht, dass du Werderfan bist! :unfassbar:

    Wie schauts denn mit Ingolstadt aus?
     
  14. wann issn das?
     
  15. Sa, 20.Februar 15:30.

    Ich dachte eigentlich, wir hätten da unser nächstes date? ;) :D