Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dass es tatsächlich Leute gibt, die sich anscheinend sklavisch an alle möglichen Regeln halten, so unsinnig und kontraproduktiv sie auch sein mögen ...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Folgende Mail, die ich erhalten habe:


    "Sehr geehrter Käufer,

    Sie haben eine nicht gedeckte Rechnung bei Bank-Pay GmbH & Co. KG. Ihre Bank hat die Lastschrift zurück buchen lassen, da Ihr Konto im Moment der Abbuchung nicht hinreichend gedeckt war.

    Wir erwarten die vollständige Zahlung bis zum 03.08.2015 auf unser Bankkonto.

    Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet außerdem, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 50,54 Euro zu tragen. In Vollmacht unseren Mandanten Bank-Pay GmbH & Co. KG verpflichten wir Sie, die offene Forderung sofort zu begleichen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Die detaillierte Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der SCHUFA Holding AG übergeben.

    Mit verbindlichen Grüßen

    Rechtsanwalt Krüger Liam"



    Da frage ich mich, für wie dämlich diese Betrüger die Empfänger halten. Es ist allerdings traurig, dass trotzdem einige darauf reinfallen und die angehängte Zip-Datei öffnen ...
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja immerhin verständliches Deutsch. :eek:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erst dachte ich an ein Déjà-vu, doch es war nur die Ähnlichkeit in gewissen Situationen...

    Der Clemens sieht beim Kampf um den Ball genauso bescheuert aus wie ich!

    :ugly::lol::lol:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein bester Freund macht grade Urlaub auf Lanzarote.
    Heute morgen kam die Nachricht: "Hier ist ein Werder-Fan, der dich kennt."

    Dabei handelt es sich um einen User dieses Forums, den ich vermutlich nicht persönlich kenne (mir fehlt noch der Username). Aber er hat wohl folgenden Satz rausgehauen: "Na wer kennt den WeizenOlli nicht." :lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh, das könnte ein Kumpel von mir sein, der auch grad auf Lanzarote weilt. ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Damit ist geklärt, dass Du bekannter bist als ich - mir ist letzte Woche nichts dergleichen passiert, noch nicht einmal im Stadion :D Bekomme ich bei nächster Gelegenheit ein Autogramm?
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Läuft bei olli würd ich wohl sagen
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei werder's facebook account arbeiten auch nur vögel.
    Eben haben sie bilder gepostet was die spieler am freien wochenende gemacht haben. Eins davon war Ujah mit Di Santo in Paris. Das da natürlich nicht nur nette kommentare kommen war doch klar.
    10 min Später war das Foto gelöscht

    Also ehrlich das weiß man doch vorher :ugly: :face:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War exakt mein Gedanke dabei. :ugly:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was haben die erwartet als das gepostet wurde ?! :ugly::lol:
     
  13. Noch unter "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer" zu finden und schon gesperrt...obwohl mir bekannt ist, dass es ein alter Bekannter ist, trotzdem amüsant.
     
  14. Gerade wird bei der NDR Quizshow nach der Anzahl der WCs und Urinale im Weserstadion gefragt.

    Richtig ist 492. Der, der am dichtesten dran war, hat 249 getippt. Alle anderen hatten noch weniger.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    492 :eek: So viele hätte ich nicht getippt. Und wüsste gerne, wie viele (bzw. wenige) der WCs für Frauen sind, wenn ich mir überlege, wie lange man (frau) teilweise wartet....
     
  16. Ich glaube, das warn so 230-240 rum. Aber wenn man überlegt, dass es nur ein Klo für über ca. 100 Zuschauer gibt, ist das auch so nicht grad viel. Selbst, wenn nur die Hälfte aufs Klo muss, sind das 50 Zuschauer, die sich ein WC teilen müssen.
     
  17. mir hat gerade eine Bekannte, die in einem Hotel in München arbeitet, erzählt, dass vergangenen Freitag eine Reisegruppe fussballverrückter Japaner eingecheckt hat.

    Die wollten sich BMG-Ingolstadt ansehen und sind dafür extra aus Japan angereist.

    Leider haben sie München und Mönchengladbach verwechselt.

    :lol::lol::lol:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die paar meter, kann ja mal passieren :lol::lol:
     
  19. Bitter :D Sind sie trotzdem noch hingefahren? Zeit hätten sie ja gehabt.
     
  20. keine Ahnung, ich glaub aber schon.