Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da würde ich mir überlegen, mein nächstes Auto woanders zu kaufen - es gibt ja genug Autohändler...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schreibtischschubladen gründlich aufgeräumt und in einer Mappe, die zigmal mit umgezogen ist, ohne dass ich mal reingeguckt hätte, Briefpapier mit Uli-Stein- und Tigerenten-Motiven gefunden - das muss mindestens 30 Jahre alt sein :D Noch ein paar Jahre mehr, und ich kann es ggf. ins Haus der Geschichte geben, damit Kinder sehen können, wie vor Whats App & Co. kommuniziert wurde, wenn die Freundin nicht um die Ecke wohnte und die Eltern einem das Telefon nicht ständig überlassen haben ;)
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ahhh, so eine Janosch-Briefpapiermappe hab ich letztens auch noch gefunden. :daumen:
    Ich hatte damals eine "Brieffreundin" ... da wurden regelmäßig Briefe hin- und hergeschickt. So was können die Kids sich heute vermutlich auch nicht mehr vorstellen. ;)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, so war es bei mir auch. Und ab und an haben wir uns getroffen....
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wir auch ... wir haben die gleiche Patentante und waren dort dann in den Ferien zusammen. :D
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meinen Physiotherapeuten. Er ist komplett wahnsinnig. :applaus:

    Wenn er mir nur nicht immer so weh tun würde. Schröpfgläser.. Geht's noch?! :ugly:
     
  8. ahh, du läßt dich wohl lieber massieren? ;)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Selbst das tut weh, wenn er das macht. Er war im ersten Leben Inquisitor, sagt er. :eek::D
    Mein Oberschenkel kann das so unterschreiben.
     
  10. Hab gestern 1 € beim Veltins-Brausparen gewonnen.
     
  11. ...dass ich soeben ganz beiläufig erfahre, dass ich wohl gestern den spannendsten Fußballkrimi der letzten Jahrzehnte verpasst habe :lol::lol::lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. großes Kino :lol:
     
  14. :lol::lol:

    Schallplatten, Automagazine und sonstiger Scheißdreck ...

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Abenteuer DB-Ticketautomat.

    Zwei bahn-unerfahrene Kollegen sind heute zur nahe gelegenen Bahnstation gelatscht, um für morgen je ein Kurzstrecken-Ticket zu lösen (2,50 Euro das Stück), weil sie nicht morgen gestresst in Erwartung des herannahenden Zuges wie ein Ochs vorm Berg bzw. vor dem Automaten stehen wollten (in der Bahn lösen geht nicht).

    Grundsätzlich ist das bei den unverständlichen Bahn-Automaten definitiv der richtige Ansatz. Aber.... hätten sie mich bloß vorher trotzdem mal befragt.... So bekam ich von der Aktion erst etwas mit, als sie sich im Flur mit anderen Kollegen darüber aufregten, wie lange sie doch gebraucht hatten, in dem Ticketangebots-Dschungel die richtige Schaltfläche zu finden. Ich gesellte mich dazu und meinte: "Ihr seid Euch aber sicher, dass Ihr jetzt auch Tickets habt, die noch nicht entwertet sind? Denn standardmäßig werden Einzelfahrkarten für Kurzstrecken direkt entwertet verkauft." Überraschte Blicke, Griff ins Portemonnaie und... leider verloren.... Kollege 1 meinte, das sei ihm alles zu blöd, er werde morgen mit dem Ticket fahren. Kollege 2 meinte, er hätte doch gerne ein gültiges Ticket... Ich bot ihm an, das Ticket zu kaufen und mitzubringen, was ich nach Feierabend auch brav erledigt habe - mit der Konsequenz, dass ich den Kleckerbetrag von 2,50 Euro per EC-Karte zahlen musste, da mittlerweile an dem Automaten auch noch sowohl Münzfach als auch Scheinfach defekt waren....
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Unity Media. Ich habe einen Auftrag für Kabelfernsehen - leider - storniert, weil sich herausstellte, dass man dafür hätte jede Menge Wände aufpicheln müssen, um die Kabel zu verlegen. Jetzt habe ich die - überaus freundlich geschriebene - Bestätigung zum dritten Mal in der Post - wortgleiches Schreiben mit drei verschiedenen Daten ;) Aber ich will ja mal nicht meckern, bin immerhin aus dem Vertrag rausgekommen....
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus dem Spielbericht Brasilien-Chile auf kicker.de Das Spielergebnis selbst fand ich aber alles andere als lustig, ich hätte den Chilenen das Weiterkommen gegönnt :(
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito! :tnx: :(