Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    meine beste freundin: flugangst - aber fallschirmspringen :stirn::lol:

    ach, diddy..hab dich doch lieb :knutsch:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Ich sage nur, dass diese Parteien haben das Dorf zu verlassen tötet Joaquin Silva / Barney und legte ein paar Makrelen in der ersten Hälfte. Wir haben viel Potenzial gering"

    :lol::lol::lol:
     
  3. ...dass Juve abgeschossen wurde und der HSV auch auf nem guten Weg dahin ist...bei aller Liebe für Deutschland und eigentlich bin ich kein krasser HSV-Hasser, aber heute ist mir alles egal. Wenn wir es nicht schaffen, soll's keiner schaffen!;)
     
  4. Kurt Krömer :applaus:
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. :svw_applaus: Egal wer kommt, die sollen erstmal gegen UNS gewinnen!!! WIR SIND WERDER BREMEN!!!=)
    100%WERDER
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Der Stift in der Elektrowerkstatt hat heute was gebracht ey!:lol:
    Er selbst nicht anwesend, aber Handy liegt im Rucksack, der einfach neben nem Schrank steht...auf einmal ruft ihn jemand an und das Handy geht los...volle Lautstärke...
    KNALL DIESE SCHLAMPE DIE GANZE NACHT, KNALL SIE DIE GANZE NACHT!!!!!!:lol::lol::lol: Der Chef hat blöd geguckt und das Handy gesucht und ein anderer Mitarbeiter (der sog. "Frauenbeauftragte", der auch die ein oder andere versaute Story drauf hat! :D) hat sich nur schlapp gelacht zusammen mit mir!:lol: Hammer einfach, einfach nur geil!:lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol: Sehr gheil:applaus::applaus::applaus::lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    SKY

    ...die mich nun, da der Vertrag auszulaufen droht, seit Wochen mit Briefen und SMS zubomben und ganz tolle "Vorteilsangebote" anpreisen, die ich mir im Kundencenter anschauen solle, obwohl ich denen bereits seit AUGUST (!) hinter her laufe, weil ich mich eben dort nicht mehr einloggen kann, weil ich mein PW vergessen habe... :wall:

    So geht größt anzunehmende Dummheit heute. :applaus:
     
  12. So ungefähr? :D
     
  13. Jaja, an genau die Szene hat's mich eben dann erinnert!:lol: Göttlich!:D
     
  14. http://www.beste-fans.de/Bremen

    Da wollt ich mal wieder abstimmen, da kam gross auf dem Schirm, dass die Seite gesperrt ist wegen folgendem Inhalt: SEX
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das Wetter hier...

    Da macht man mal eben zwei Fenster an komplett voneinander getrennten Enden der Wohnung auf und sitzt dennoch in einem dritten Raum im Durchzug. Heftiger Wind hier... :D
     
  16. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    "Do you remember anything about the archdemon you fought?"

    "Lots of horns."

    "Most greater demons have lots of horns. I have no doubt that the Prime Evils themselves must look like balls of spikes."
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Olaf Schubert :lol: