Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Dirk Thiele bezeichnet ein Schlagzeug als Schießbude und nein, es war kein Versprecher, sondern sein Ernst :lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ja der Mann wird halt langsam alt und ist schon ziemlich senil:D
     
  3. :confused:

    Schau mal insbesondere unter Bedeutung 2 ...... ;) Ich kenn das auch so..... aber nicht weil ich alt oder senil wäre. :zweifeln:

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Schieszbude
     
  4. :eek::eek::eek:

    Ich nehme alles zurück. Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört :unfassbar:
    :bier:
     
  5. :beer:

    Dafür gibts ja auch schlaue Lehrpersonen! ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thiele hat Ahnung von Musik:eek::eek::lol:
     
  7. Tjaa, da lernst du noch neue Seiten von ihm kennen! :lol:
     
  8. :tnx::tnx::tnx::beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaa, ich bin stolz auf ihn:daumen:
     
  10. Ich lese gerade ein paar AB-Sprüche im Inet durch, da ich diese Standard-Ansage meines AB´s langweiulig finde. Sind ein paar nette dabei.
    Dieser zum Beispiel: "Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben. So, das war erst einmal der Spruch der Woche. Jetzt verrate ich Ihnen auch, wo Sie hier gelandet sind: ****** in *****. Seien Sie so nett und sprechen mir was auf's Band, ganz egal was, Sie haben 2 Minuten Zeit!"
     
  11. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Mein Chef findet sich wohl lustig. Schickt mir dies mit dem Betreff "Durchhalten!" :crazy: Tzzz :O
     
  12. Den Hsv-Fan, der mir im Viertel begegnet ist...als wolle er mir eine Freude bereiten. Er trug keinerlei Fanklamotte und sagte einfach nur zu mir "Hamburg hat übrigens verloren" darauf ich "Wenigstens ein Grund zur Freude, das Werderspiel war eine gefühlte Niederlage" Worauf er meinte, dass ich wohl was falsch verstünde und mit seinem Kumpel hsv-Fangesänge anstimmte.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Facebookseite "Bier" - verwandte Seiten: "Kalorie", "Fruchtsaft", "Karies", "Sucht" etc. :lol:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leute, die noch an eine Besserung unter Thomas Schaaf glauben.
     
  15. dass Sporti mich lustig findet.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass ich die Sportschau um 14:18 aufgenommen habe, um mir jetzt Skispringen anzusehen.

    Lustig, weil es wohl eine Programmverschiebung gab und um 14:18 der Rest der Tagesschau lief. 9 Sekunden wurden aufgenommen, dann hat der Fernseher offenbar erkannt, dass die Sendung vorbei ist. Danke.
     
  17. den User "niemehrsachse". Er ist ein Zweitnick des heute erst gesperrten "niemalssachse" und abgesehen von der offensichtlichen Ähnlichkeit gibt er es auch noch indirekt aber mehr als deutlich zu. Mehr Dummheit haben geht nur schwer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ja froh das er zu erkennen gibt, das er kein Sachse ist:D
     
  19. er hat es geschafft! innerhalb einer Stunde schon wieder gesperrt!
     
  20. Ach ja. Waren das noch Zeiten mit der postalischen Anmeldung..