Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sagen sie alle. :D

    ...zum Beispiel Deine Lehrer, Deine Eltern... ich beende dies hier lieber. :lol:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stufenkollege ist heute mit einem Sack Blumenerde in die Schule gekommen und damit die ganze Zeit rumgelaufen :lol:
     
  3. Top Aktion!:tnx:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...darf man nach dem Sinn der Aktion fragen?! :D
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von dieser Person ist man solche Sachen gewohnt, da gibt es keinen Sinn :D
    Es handelt sich um einen der beiden dümmsten Menschen, die ich kenne :lol:
     
  6. Wir haben gestern so eine kurze Überprüfung in Sozialwissenschaft zurückbekommen,und bei allen stehen darunter so Sachen wie "Name fehlt","Datum fehlt" etc. Nur bei mir steht "Inhalt fehlt". :D
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. ich finde meinen Spanisch test den ich gestern wieder bekommen habe amüsant :D

    darunter steht :

    Trotz Täuschungsversuches mangelhaft -

    der hat meinen Spicker nach 10 Minuten gefunden und hat mich weiterschreiben lassen mit Spicker
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Wenn du aber tatsächlich einen Spicker benutzt hast, ist das kein Täuschungsversuch mehr, sondern tatsächlich eine Täuschung. Kannst du deinem Lehrer mal sagen. Der Sau.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    LieblingsJanina erneuert das Datum abgelaufener Mullbinden mit TippEx und Kugelschreiber und meint dann noch, ich würds nicht merken! :roll: :lol:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Chef war heute 1 1/2 Std im Porsche meines ChefChefs eingesperrt! Das Autochen hat sich selbst verriegelt und die Batterie war plötzlich leer. War n Akt, ihn daraus wieder zu befreien! :roll::D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    KISS bei Wetten, dass...? :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Andreas Müller irgendwie aussieht wie Pete Townshend
     
  15. dass in deutschland ein spiel nach dem anderen abgesagt wird und bei uns spielte man letztes jahr auf solchen plätzen :D
     
  16. Die deutsche Nationalmannschaft!:lol::lol::lol:
    Wie lächerlich ist der Verein bitte?!:roll:
     
  17. Das hier!
    Piep HSV, Piep HSV, Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep HSV!!! Mein absoluter Lieblingsgesang!^^
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute erst wieder festgestellt:
    Macht man mal original Frauenarzt-Mucke an, meckern die Damen der Schöpfung sofort rum, aber heutzutage zu Disco Pogo und so tanzen :stirn: :lol:
     
  19. EINFACH NUR GEIL!!!:applaus: