Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Blitzermarathon :lol::lol:
    Seit Tagen lang und breit im Radio samt Blitzerstellen- wer morgen erwischt wird ist selbst Schuld :D
     
  2. Wie die Freundin meines Mitbewohners auf den Geruch von Whisky (Caol Ila 12) reagiert hat.
     
  3. :tnx::daumen::D
     
  4. Das Vize-Buyern und Hannoi auch mal wieder im eigenen Stadion verlieren können ;)
     
  5. Erstmals hat eine Frau die deutschen Einpark-Meisterschaften gewonnen.




    Mussten die Männer mit verbundenen Augen antreten?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und das ist auch erst 2 Wochen her .... haben die Männer die Augenklappen wieder abgenommen, dass sie das jetzt erst sehen?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::daumen: Wenn man sich schon über ein ausgelutschtes Klischee lustigmacht, sollte man sich wenigstens was originelles dazu einfallen lassen.
     
  8. ich habs der Auto Motor und Sport entnommen, die gestern angekommen ist.
     
  9. Ich hab das vor 2 Wochen im Radio gehört :daumen:
    Manche Frauen können halt besser mit Autos als Männer :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde ja, man sollte auch erstmal selber Auto fahren, bevor man sich darüber lustig macht:D

    Und wenn ich manche Autos in Parklücken stehen sehe und dann steigen dann eben Männer und keine Frauen ein. Denn Frau lässt das oft genug nicht schief stehen und fährt lieber noch mal raus und stellt das Auto ordentlich hin. Männer lassen das oft genug kreuz und quer stehen!
     
  11. Ich hatte zwar seit ca. 2 Monaten nicht mehr die Chance, Auto zu fahren, aber ich kanns und bislang hat sich noch niemand beschwert.
     
  12. Kann ich auch ganz gut - schief stehen bleiben...
    Solange ich richtig in der Lücke bin und niemand anderen blockiere ist mir das egal :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, wenn du einfach nur schief stehst, stört mich das auch nicht. Aber es gibt ja diese Spezis, die - bevorzugt in der Adventszeit :wild: - unsicher sind, ob man ZWISCHEN oder lieber AUF den weißen Linien parken soll. Da sollte es mal einheitliche Regeln zu geben. :ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:
     
  15. den ersten Kommentar unter diesem Video


    wär schon cool.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie erstaunt manche Leute doch sind, wenn man sie mit wenigen Kniffen und Infos dennoch im Facebook findet :lol:
     
  17. Ich kann auch ziemlich gut stalken, aber das hat mich schockiert :ugly:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    *neugierbekämpf* *neugierdollbekämpf* ...

    Kontext? Worum geht's? :unfassbar: