Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: Wie groß sind denn die Updates zusammen?
     
  2. :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mein grünes Halstuch in der Waschmaschine so richtig toll abgefärbt hat und jetzt ist alles grün. Besonders schön: Die Schafe auf meinen Boxershorts... :lol:
     
  4. Die rustikale Trainingseinheit der Stellinger am Freitag. War sogar auf dem Titelblatt der Bild die Hauptschlagzeile. Geil auch das Statement von Fink.
    Die Mannschaft lebt.:lol::lol::lol: Anschließend verbannte er Rajkovic in die U23.
     
  5. Andy Strauß

    Der wohl verrückteste Slammer der Welt:D
    Und nein, der trinkt kein Alkohol:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geistreich :lol:
    Gut, dass die Blöd Werder nicht mit in die Galerie gepackt hat :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Den Wirbel um den Naldo-Transfer :lol:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das gesammte um den Naldo Wechsel :lol::lol:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Marcel im Aufregthread
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    Das hat er auch bei Facebook geschrieben
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und schlussendlich sieht es wie jede andere 5-Minuten-Frisur aus.:D

    edit: Ohje würd ich.mich bedanken, wenn ich News durchgucke und alle so nen Kram posten.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ey weiß du wie schlimm das ist wenn du dich freust nach fast 1 std endlich fertig zu sein und dann ein detail dir die ganze std arbeit kaputt macht ? :roll:
     
  14. Fragte er eine Frau
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ganz ehrlich, ich hab selten ne Frau getroffen die so ein Theater mit ihren Haaren veranstaltet:p
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei mir sinds auch eher die kollegen die so sind. Die brauchen auch alle länger als ihre freundinnen
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wahrscheinlich dein Alter:cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Spielerdelegation für den Besuch auf dem Fest wurde gebildet von Sebastian Prödl, Assani Lukimya und Nils Petersen. Da sie gerade erst eine anstrengende Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, entschieden sie sich für die Hotelküche, um dann gut gelaunt gemeinsam mit einem ebenfalls prächtig aufgelegten Cheftrainer und Klaus Allofs den Fans Rede und Antwort zu stehen. „Ich komme aus Gelsenkirchen", leitete einer seine Frage ein, und erntete laute Buhrufe, die sich aber sofort in Jubel verwandelten, als der Fan die Werderraute auf seinem Shirt präsentierte. Er wollte wissen, ob es sich nach der letzten großen Pleite diesmal wieder lohnen würde ein Werderspiel auf Schalke zu besuchen. „Erstmal solltest Du umziehen!" riet der Trainer und sorgte für große Heiterkeit.


    :lol::lol::lol::lol: