Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is okay- da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner ;)
     
  2. :tnx:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Martina Knie (oder ähnlich ;)), WDR-2-Sport-Korrespondentin und vor Ort in Danzig wurde gerade nach ihren Eindrücken vom Spiel gestern befragt.

    Frage: "Lag es auch an der Ideenlosigkeit im Sturm, dass wir 72 Minuten lang auf das erlösende Tor warten mussten?"

    Antwort: "Das würde ich nicht so sagen. Mario Gomez ist ja schließlich bekannt dafür, dass er ein Stürmer ist, der nur wenige Chancen braucht, um ein Tor zu machen."
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Oh man - und sowas darf zur EM fahren :roll:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Genau DAS habe ich mir auch gedacht - sehr hilfreich in Sachen Vorurteilsabbau Frauen & Fußball(sachverstand) ... Insofern passt es auch unter "Was regt Euch gerade auf?" ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab inzwischen das Gefühl, dass solche Frauen extra vorgeführt werden. So als Quoten-Frauchen. Und wenn sie sich dann so blamiert, kann man sich wieder zurücklehnen und sagen "hab ichs doch gewusst. Die kanns nicht!"
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Möglich ist das natürlich, aber in diesem Fall glaube ich das nicht, denn bei WDR 2 ist mit Sabine Töpperwien eine Frau Sportchefin...
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die mir persönlich aber auch mächtig auf den Senkel geht. Umso trauriger, dass sie dann eine Frau nach Polen schickt, die sich so ins Aus katapultiert.

    Spontan fällt mir da das dazu ein ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde Sabine Töpperwien nicht besser oder schlechter als ihre männlichen Kollegen auf WDR 2, kann also nichts Negatives über sie sagen.
     
  10. Ich hab heute meine Hosen-Karten bekommen.
    Nur leider war Bremen nicht dabei, dafür aber Berlin, wofür ich keine Karte bestellt habe.
    Jetzt weiß ich nicht., ob ich da anrufen soll und das denen mitteilen soll.
    Berlin hat eig. auch was.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich gucke nie wieder mit meiner Familie Fußball! Wie krankgeil war das denn? :lol: :wall: :applaus: :ugly: :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich so ähnlich wie hier... Hühnerstall par excellence. :D
     
  13. falscher thread
     
  14. Das kann man doch nur mit Humor sehen, Stürmi ;)

    betrifft übrigens alle Haushalte in D heute... außer die, welche sich im Vorfeld schon geweigert haben ;)
     
  15. Früher hätte man die wenigstens noch aufs Klo legen können, aber selbst dafür taugt sie nicht mal mehr .... :roll:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dortmunds Fanshop. schicken die mir innerhalb von einer Woche (Montag und heute) das selbe Packet zu und ich musste nur einmal bezahlen :applaus::applaus::lol:
     
  17. jetzt haste 2 Pöhler-Mützen
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt bin ich der doppelte Pöhler :cool: