Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oleeee, Oleeee, Oleeee, Olaaa....:D

    Bei mir liegen die DTH-Konzerte aber über einen Monat auseinander.
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    15.12. + 26.12. + 30.12. = ganz großes Kino + körperlicher und geistiger Vollschaden :D
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ihr habt doch alle zu viel Geld. :O
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wer von uns lässt denn einfach so ein teuer bezahltes Broilers-Konzert sausen?! Du oder wir?! :p
     
  5. Bin am 21.11. (Bremen), 24.11. (Düsseldorf) und 28.11. (Hamburg) bei den Hosen.
    :applaus:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    pfeiff
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Huhn/Hosen - ich will auch!!!

    BTT: Bei mir im Viertel gibt es an einer kleinen Straßenkreuzung mit diversen Pfählen, die verhindern sollen, dass dort Autos parken, einen Handarbeitsladen. (Vermutlich) der/die Inhaber(in) hat diese Säulen jetzt in liebevoller Kleinarbeit mit kuschligen selbstgestrickten, nennen wir es mal "Ganz-Säulen-Kondomen" umhüllt, in den Nationalfarben diverser EM-Teilnehmer...
     
  8. Strick-Guerilla! :lol:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    sorri, wenn ich da mal frage - ich bin nicht der Konzert-/Festivalgänger - aber warum macht man das?
    Innerhalb 1 Woche 3 mal das gleiche Konzert?
    Die machen doch eh überall das Selbe, oder nicht?
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hörst auch nur Charts und so ein Zeug. :cool::p
    Wenn du richtiger Fan von einer Band bist, dann versucht man diese zu sehen, so oft es geht.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich kann ja nachvollziehen, dass man mal hin will, okay - aber es is doch immer die selbe Musik, die die da spielen?

    Deinen ersten Comment hab ich - zu deiner eigenen Sicherheit- überhört.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Es geht ums Feeling.
    Das Lied ist auch beim dritten Mal live noch geil. ;)
     
  13. 3 Konzerte geht doch noch. :O

    Meine Schwester ist da viel "bekloppter". :O

    Grönemeyer Tour 2012

    Von Lontzen/Belgien am 17.05. bis Montreux/Schweiz am 14.07.2012 auf mindestens 15 von 23 Konzerten dabei. :stirn: :lol:

    Aber was wir an Heim- und Auswärtsspielen in einer Saison machen, machen diese Fans halt innerhalb von 2 Monaten.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nur dass Konzerte deutlich teurer sind......
     
  15. Sehe ich nicht so. Was ich in einer Saison für Werder ausgebe dürfte in etwa der Betrag sein, den sie für Grönemeyer ausgibt. Hält sich die Waage.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Von den Hosen auf Grönemeyer ... :O
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also nur mal überschlagen.
    Tickets maximal 20€ (Steher in HH) vs Grönemeyer ab 55,70€

    Und dann die Fahrtkosten, die bei Werder aktuell nur innerhalb Dtls anfallen, bei deiner Schwester ja aber Schweiz, Belgien, etl mit einbeziehen.

    Ich sehe nicht, wo sich das die Waage hält.
    Außerdem find eich kann man so ne Fahrt zu nem Spiel ja immer mal bezahlen, während bei so ne Konzerttour ja dann alles auf einmal fällig wird...
     
  18. Will jetzt nicht auf den Cent genau nachrechnen, aber was bei mir in einer Saison an Kosten für Heim- und Auswärtsspiele anfällt ist schon ne Menge.

    Ich rechne ja alles rein. Eintrittskarte, Zug- oder Busticket, Bier & Wurst, Taschengeld für unterwegs ect .........
    Und da fällt ne Menge an.

    Sie gibt bei Ihrer Konzerttour in etwa das aus, was ich in einer Saison für Werder ausgebe. ;) Evtl. gebe ich ja nur zuviel aus. :p
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na aber Fahrtkosten, Bürstchen, Taschengeld, etl gibt sie ja auch aus.
    Und vermutlich kaum weniger als du.
    Aber schon die Tickets sind ja locker 5 mal so teuer- und da is Grönemeyer noch human.