Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine schrebbelige Kollegin, die immer zu allem was zu sagen hat mit ihrem 1/4Halbwissen, meinte grade, dass "Nothing Else Matters" sicherlich von Simon & Garfunkel ist. :lol::lol::lol:
     
  2. Wie die Geier.
    Der Schlecker-Markt hier wird am Sa. in einer Woche dicht gemacht (wenn die Ware noch solange reicht). Jetzt gibts 30 % auf alles. Bin gerade auch mal da gewesen (und hab mich mit allen möglichen Sch... zugedeckt). An der Kasse wars so voll wie noch nie. Die verkäuferin meinte, dass es nichtmal am Montag, wenn die neuen Angebote da sind, so voll ist, wie momentan.
     
  3. Das grenzt ja an Gotteslästerung :D
     
  4. Du Geier! :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    "Ein Bier und einen Korn pro Tor"
    "Nur Tore der Roosters?"
    "Ne, von beiden..."
    Resultat: :ugly:
     
  6. :lol::lol::lol::lol::beer:
    Endstand 4-7:ugly:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja und das war nur der Anfa.ng. :ugly:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei RTL in der Serie Betrugsfälle heißen alle mit nachnamen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol::lol:
    Dieter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Nadine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ... :lol::lol::lol:

    Das Mädchen will heiraten nur um ihren Namen zuändern und der Vater ist noch Stolz aufden Nachnamen :D

    Edit: Kommt der Postbote und macht sich Lustig. Dann soll der herr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was unterschrieben und malt 2 Titten dahin und meint "Wir Ficks unterschreiben immer so" hahahahaha :D
     
  9. Die Streikenden, die grad hier vor unserem Fenster losgezogen sind. :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    "Im dritten Semester gibt's ja noch das Studium Generale..."
    "Studium Generale? Was ist das jetzt wieder für'n Mist?"
    "Ach, da gehste in irgendeinen anderen Kurs, der nichts mit E-Technik zu tun hat, hörst dir das Gelaber an und schreibst am Ende ne Klausur."
    "Ne Klausur auch noch?"
    "Ja, aber die ist dann Pipifax. Das ist wie... also, das ist quasi wie ein Lückentext. Also wie ne Lehramts-Klausur." :lol:
     
  11. :D
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    IWS im S05er:

    Manchmal liebe ich sie!

    :lol: :D :lol:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Posaunist der Sondaschule hat mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Warum? :eek: :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaaaaaaaaaw, wie kuschlig :D
     
  16. War klar das dir das gefällt :D
     
  17. Fußballer in rosa Schühchen :D