Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollege: "Alex, hol schonmal nen Angebot ein!"
    Ich: "Hallo?! Was ist erstmal mit ner Statik?"
    Kollege: "Statik erstmal außen vor..."

    :lol: :lol: :lol:

    Bauen wir hier das Weserstadion oder was?!

    :lol: :lol: :lol:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass bei mir in der Playlist gerade direkt hintereinander "Mika - Relax, Take it easy" und "Cutting Crew - I just Died in your Arms tonight" läuft :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. kann ein leck geschlagenes u-boot untergehen, wenn man einen zuhälter an bord hat??:lol:
     
  5. die Umfrage auf Sport1

    Muss Michael Thurk mit zur WM?

    und er hat schon 37% gesammelt :D
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Männer sind so ... Mir fehlen die Worte! :lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    :lol: :wall: :applaus:
     
  8. Jetzt mal ehrlich und ohne Scheiß:

    Bevor wir Cacau mitnehmen, wäre ich wirklich lieber für Thurk. Was nichts daran ändert, dass in der Stürmerhierarchie Kießling, Gomez, Klose, Podolski, Helmes und Kuranyi vor ihm stehen.
     
  9. Thurk is ne Waffe! Bin absolut PRO Thurk!:applaus: Tausendmal lieber als ein Gomez, der wenn's drauf ankommt eh wieder pfuscht!!!
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  11. meint ihr das ernst mit Thurk ?

    mMn sollte die Nationalmanschaft auch endlich mal leistungsbezogen nominiert werden, d.h. Cacao raus, Klose u Podolski auch, weil sie bei Ihren Vereinen nichts bringen, da kann es mMn nicht nur um Nationalmannschaftsleistungen gehen denn wenn Löw realistisch nahc Leistung nominiert hätte, hätten die beiden vor 2 Jahren ihr letzes Spiel für Deutschland abgeliefert

    aber Thurk finde ich nun sehr aus der Luft gegriffen

    wäre für einen Kuranyi+Kießling Sturm

    Gomez und Helmes dahinter
     
  12. Dusko Tosic! :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :lol:
     
  14. Wollte ich auch grad schreiben. Der Typ ist genial :lol:.
     
  15. Ja genau, leistungsbezogen!!! Schieß du mal 19 Tore in 20 Spielen (wenn er überhaupt alle gemacht hat!) in der 2ten Bundesliga! Außerdem hat er schon in der 1. Liga mit Mainz regelmäßig getroffen!!! Der muss mit, weil er nen Lauf hat, genauso wie Kießling und Kuranyi!!!

    Das mit Tosic finde ich nicht lustig, ich finde es ne Frechheit was er macht! Hätte ich nie erwartet sowas!:wall:
     
  16. @Batigoal: Da hast du natürlich Recht, aber manche Dinge kann ich nur noch mit 'nem Lachen quittieren. Finde sein Verhalten keineswegs in Ordnung!
     
  17. Okay!:lol:
    Aber das freut dich ja dann nicht richtig...das ist Empörung, die sich durch Ironie ausdrückt. Freude ist doch was anderes oder?
     
  18. Ja, aber es gibt ja noch keinen Thread für ironisch ausgedrückte Empörung ;).
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    "Wir sind die Nr. 1, wir sind die Nr. 1, wir sind die Nr. 1.... Jetzt hab ich es Dir gezeigt, Weltraumcoyote..." :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Ja :D

    Und jetzt die geniale Endlosschleife :lol: