Warum nie mit 18er Kader?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Luan11, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Silent

Silent Guest

Naja, ich denke mal für einen 10 - 20 Minuten Einsatz müsste seine Kraft doch reichen.......

Naja, die Gründe wüsste ich wirklich gerne mal, vll erfahren wir ja morgen mehr

2. Vielleicht hat man Jensen und Rosenberg einfach nur vergessen.:confused:

3. Silent

Silent Guest

DAS kann natürlich auch sein

4. Jo, schätze ich als wahrscheinlicher ein, da Jensen und Rosi fit sind und noch 2 Plätze frei sind auf der Bank, wird man sie wohl nicht zuhause lassen...

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Würde man dann aber
    schreiben?

Sie sind nicht dabei.

6. Mh, dann kann ich das sowas von nicht nachvolziehen. :18:

7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Man muss doch merken das spätestens seit dieser Saison ein härter Wind an der Weser weht und das find ich auch völlig in Ordnung.

Auf lange Sicht wird man nix mit dem "familiären Umfeld", was zwar nach wie vor Bestand hat, was ich auch gut finde, aber seit diesem Jahr werden die Zügel halt ein bisschen mehr angezogen und man setzt halt noch mehr Wert auf Disziplin.

Siehe zuletzt Jensen. ;)
    Schaaf macht das ja nur um der Mannschaft zu helfen. Wer nicht mitfährt weiß es hat nich gerreicht, also muss er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und das ist gut soo. Faule Mitläufer können wir hier nicht gebrauchen! ;) :svw_applaus:

8. Wieder nur 16 und keine 18.

Die fehlenden Plätze sind wohl für Jensen und Hugo reserviert! Wenn die beiden wieder fit sind richtig dann fahren wir nur noch mit 18 kader zu den Spielen.

9. Und Markus Rosenberg?:p

10. dann wird wohl noch Moreno zuhause bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen das Schaaf 3 weitere Stürmer mit nimmt bei der Aufstellung zur Zeit mit Pizza und Marin vorne.

11. 1071er

1071er

traumpass?!?!?du hast wohl die ironie mit löffeln verspeist!?:grinsen:

12. Ich finde das richtig gut, was TS macht.
    Er hält das Niveau hoch, und stellt die Anforderungen um in den Kader zu kommen höher.

Das "könnte" zum Beispiel jetzt bei Rosenberg der Fall sein.
    Rosi hatte in Wien in der letzten Minute die Chance zum Siegtreffer, entschied sich dann aber für eine Schwalbe. (Eine ähnliche Situation hatte er mal in Cottbus und entschied sich ebenfalls für eine unnötige Schwalbe.)
    Angenommen, Rosi hat in den letzten Tagen zusätzlich nicht besonders gut trainiert, würde diese Maßnahme nun Rosi weiter antreiben und zusätzlich auch noch Moreno pushen, da er nun größere Chancen hat in Bochum ins Spiel zu kommen und ebenfalls auch noch für gute Trainingsleistungen belohnt wird.

Die Messlatte liegt dieses Jahr höher als zuletzt, und das sieht man an den Ergebnissen und am Spiel.
    Von mir aus könnte TS auch nur mit 14 Leuten zum Spiel fahren, wenn der Rest eine Nominierung nicht verdient hat.

13. :tnx:

Die brühmten paar Prozent, die man aus den Spielern herauszukitzeln versucht, und die in der letzten Saison bei einigen Spielern eindeutig fehlten.

14. Bei Sky haben sie doch gesagt, dass nach dem Wien-Spiel irgendwas mit Rosi vorgefallen ist (also glaub ich, ich hab aber nicht richtig hingehört, von daher ohne Gewähr;)). Weiß jemand was da los war? Wurde er wegen nem Streit zuhause gelassen? Go Rosi! :svw_applaus:

15. SebStar

SebStar Guest

wow, schaaf is wirklich unglaublich konsequent mit diesem konzept, zieht das eiskalt durch nund pocht wirklich auf die disziplin der spieler, immer ihre leistung zu bringen um berücksichtigt zu werden. wenn uns das so weiterhilft, wunderbar:applaus:

16. Hab ich eigentlich was verpasst? :confused: Angekündigt wurde doch eigentlich ein 16er-Kader und dann zeigen Sie bei Sky, dass doch 7 Leute auf der Bank Platz genommen haben. Die ursprünglichen plus Oehrl und Andersen...warum hat man das auf werder.de nicht gleich so vermeldet... :confused:

17. Hat mich eigentlich auch gewundert...Egal, 3 Punkte;)

18. ... aus diesem fehler scheint ts gelernt zu haben - selbst wenn 4 potentielle stammspieler fehlen