Warum nie mit 18er Kader?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Luan11, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was ist mit Said ? warum kommt der nicht mit ?
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das frage ich mich nach dem heutigen Trainingseindrück allerdings auch!
     
  3. Fragt sich glaube ich jeder. Morgen ist er bei einem Benefizspiel der U23 am Start.:)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das fragt sich glaub ich wirklich jeder!!! Ich verstehe nicht wirklich was man mit dem Jungen plant.
     
  5. vielleicht sollte ich beim nächsten heimspiel mal vranjes sprechchöre los schicken :)
     
  6. Das hättest Du doch bei jedem Testspiel in der Vorbereitung zu dieser Saison schon machen können.
    Da durfte Juri in jedem Spiel ran und sein Können unter Beweis stellen.
    Naja, und da hat er sich ja regelrecht aus dem Kader gebolzt.

    Warum sollten wir (oder besser TS) unser derzeit wirklich sehr schnelles und spielstarkes Mittelfeld wieder mit Juri belasten?
     
  7. Ich würde einfach nur mal gerne haben, dass die mal klare Statements abliefern und Gründe dafür nennen, dass er keine Rolle mehr spielt, genauso wie die anderen 3 Ausgemusterten. Intern schön und gut, aber wenn es sich offensichtlich intern nicht klärt (und das jetzt schon seit einem Vierteljahr), dann sollte man den Fans finde ich da mal reinen Wein einschenken! Mehr will ich ja garnicht.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Naja ... ich war gestern beim Training. Juri und Dusko fanden das Aufwärmen wohl sehr lustig :roll: Sie brauchten auch viele Anweisungen beim Spiel! Bei Freistößen hat das Juri mit der Mauer nicht so hin bekommen wie TS es wollte und Juri war, meiner Meinung nach, kurz vorm platzen.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Tor machst er ja auch...

    Zitat: Werders Profi Said Husejinovic, der über die volle Distanz zum Einsatz kam, sorgte im zweiten Durchgang wohl für den schönsten Treffer des Abends. Fast aus dem Stand setzte er einen Ball aus 20 Metern in den rechten Winkel
     
  10. Du bist doch nicht neu hier, oder?

    Willst Du etwa behaupten, dass Juri und Dusco erst seit August wissen, dass ihre Leistung für Werder nicht mehr reichen?

    Selbst in der BILD hat zumindest KA dies bereits im Mai/Juni zum wiederholten Male bekannt gegeben.
    Welche Infos brauchst Du denn noch?
    Ne offizielle PK auf der das ganze nochmal wiederholt wird?

    - Juri ist weg vom Fenster und ich bin sicher, dass ihn auch im Winter keiner verpflichten wird. Warum auch?

    - Dusco wird einen Verein finden. Er ist jung und hat ja auch gewisses Potential.

    - Said traue ich sogar noch den Durchbruch bei Werder zu. Aber er wird dafür nicht nachlassen dürfen.
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Said Husejinovic ist doch nicht nominiert, weil er nicht auf der Europa League-Spielerliste steht, die Werder am Anfang der Saison einreichen musste oder irre ich mich da? :confused:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Nee du irre dich nicht, dass stimmt.
     
  13. Ist mir schon alles klar was du sagst. Aber seit diesem Sommer, werden die Jungs nichtmal mehr nominiert für den Kader (das war vorher nicht so). Und Dulle&Said zumindest zeigen mMn (von den paar Einheiten die ich gesehen habe) im Training ihre Leistung. Said hat mehr als ne Nominierung verdient! Und auch wenn er auf der Kaderliste für die Europa League stehen würde, wäre er nicht dabei. Ich glaube nicht, dass die Nichtnominierungen REIN LEISTUNGSTECHNISCHE GRÜNDE haben, sondern, dass da persönlich oder sonst wie was vorgefallen ist. Juri war sonst immer ein Mann der mitgenommen wurde, weil er sein Zeug immer gemacht hat und auch für geniale Momente immer wieder gut war!
    Jetzt scheint WERDER sie ganz deutlich weghaben zu wollen und das ist irgendwie erst diese Saison so. Für mich ist das ne komische Sache, an der irgendein Haken ist, sonst würde man sich nicht so verhalten!
     
  14. juri und dusko glaube ich schon das das nur sportliche gründe hat. denn wie schon gesagt wurde, wir laufen gerade so gut mit unserm schnellen passspiel und da passt juri nicht wirklich rein.

    aber was ich nicht verstehe, und wie schon geschrieben wurde jeder anderer auch, was ist mit said?

    ich find den jungen einfach nur hammer sympatisch, und im training zeigt er ja auch seine leistung wie ihr immer schreibt.

    er ist nicht für die EL gemeldet, ja das weiß ich auch, aber warum nicht????

    also was das angeht würde ich mir echt mal ein klares statemant (oder wie man das schreibt) von TS wünschen. der junge tut mir richtig leid.

    jetzt haben wir den einen jungen (JJ) gut untergebracht wo er auch seine leistung zeigt, jetzt haben wir das nächste talent auf der bank, bzw nichtmal mehr auf der bank....
     
  15. Es gibt immernoch leute die glauben, dass Vranjes und Tosic nur aus leistungsgründen nicht mehr nominiert werden? :18:

    Das könnten KATS noch zigmal auf pressekonferenzen oder via bildzeitung kundtun, glauben werd ich es trotzdem nicht.

    Lieber hab ich zusätzlich "schlechte" alternativen auf der bank, als überhaupt keine.

    Unabhängig davon: Sollten die Trainingsleistungen der beiden tatsächlich so schwach sein, wie es viele glauben wollen, dann ist dies auch lediglich das ergebnis der jahrelangen "stammplatzgarantien".

    Der eigene zweite Anzug wurde durch das nicht zulassen von konkurrenzkampf viel schlechter gemacht als er es tatsächlich war.

    Nun werden einige ganz findige kommen und schreiben, dass der erfolg der sportlichen leitung recht gibt...

    ich sehe es eher so, dass ein ritt auf der rasierklinge offenbar nochmal gut ausgehen wird.

    Ich kritisiere solche dinge im übrigen lieber wenn es gut läuft...schliesslich gehöre ich nicht zu solchen wendehälsen, die immer nur auf einen fahrenden zug aufspringen.
     
  16. ja, das kann ich mir gut vorstellen. alternativen haben wir auch so genug.
     
  17. Ich nicht. Wenn wir nen Dusko oder Juri (die beider in der Verteidigung spielen können) nicht nominieren und dafür lieber einen Niklas Andersen aus der U23 reißen und gegen Hoffenheim auf die Bank setzen (wobei er eh nicht eingewechselt werden soll, wenn alles gut geht), finde ich das schon sehr merkwürdig und zeigt, dass man den Jungs mal absolut garnichts zutraut. Wann hat Dulle das letzte Mal von Anfang an gespielt? Hinrunde letzte Saison?
    Und Said spielt eine hammerstarke Vorbereitung, genauso wie Bargfrede. Letzterer wird reingeworfen, Said nicht. Also alles Leistungssache?:confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @batigoal also bei Juri und Dusko glaub ich wirklich an die Leistung die dafür verantwortlich ist, das sie nicht mehr im Kader sind (wobei bei Juri bekanntermassen auch Differenzen mit TS. vorliegen)! Und warum 2 Leute mitnehmen von denen TS nicht mehr wirklich überzeugt ist und das man Andersen an die Mannschaft ranführen will, was ist daran falsch? Bei Said allerdings, sehe ich die Sache anders. Da verstehe ich es wirklich nicht und kanns mir absolut nicht erklären warum er nie im Kader steht! Persönliche Probleme mit TS, wie soll das vorgefallen sein, der kann doch ey kaum Deutsch oder Englisch:p.
     
  19. die frage stellt sich heute, wenn jensen und rosenberg im kader fehlen, mal wieder
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht will er sie schonen. Rosenberg kann man nach seiner Verletzung halt noch nicht 100 pro belasten. Spielt aber sicher im Pokal am Mittwoch.