Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. danke foo!!

2. Gefällt sogar sehr gut.

:tnx::tnx:

:knutsch:

Dankeeeeee!!!!!

3. thurgood ist immer noch der einzig wahre wallpaper macher ;)
    unerreicht im werder forum! alle anderen gefallen mir irgendwie nie so zu 100%..

4. der muss niemanden weiterbringen.

5. war doch ein legitimer post!

6. Was is denn mit dir, Foo21? Wieso hast du keinen Bock mehr?

7. Der fühlt sich beleidigt. :grinsen:

8. Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten. :tnx:

9. ... und wo ist der tolle Thurgood denn jetzt abgeblieben, hä? :lol:
    Aber andere vergraulen damit ......
    :wild:

10. Der ist bei soccer-graphics.de und macht spitzen Wallpaper.

11. wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann ist das nicht mein problem :p

12. hab mal ein ziemlich einfaches mit diego gemacht *hust* ich weiß, der cut ist sch****

13. Werderlike

Werderlike Guest

Hey ich schreib es einfach mal hier rein.

Hat jemand ein Bild, nur ein Bild, kein verschönertes Bild, einfach nur ein Bild von dem Tor von Diego gegen Aachen (das 62m Tor) wo man das ganze bzw. ein großen Teil des SPielfeldes sieht? Wichtig ist das man sich vorstellen kann wie weit das weg ist auch wenn man kein Fußball fan ist. Leider kann ich nur ein Bild zeigen und kein Video deshalb brauch ich ein Bild wo man einen guten Überblick hat. Google schmeißt du das Bild raus:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200802/02/img/diego_ddp_180.jpg

aber das ist zu nah dran es muss nicht genau da sein wo er abzieht es geht auch davor oder kurz danach nur man sollte torwart von Aachen, Diego und ein großen Teil des Spielfeldes sehn. ^^

falls jemand eins hat, würde ich mich sehr freuen ^^

14. Naja, den Großteil des Wallpapers haste ja nicht gemacht...

15. so schaut's aus :roll:

16. ja, ich weiß...ich hab das auch nur ausprobiert, weil ein paar seiten vorher i-jemand das selbe mit pizza oder özil? kp, wers war gemacht hat, aber da der hintergrund so verschwommen war. Da dachte ich, ich mach das mal mit scharfem hintergrund

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. lol. das ist richtig cool!! wie bekommt man das eigentlich so hin, dass man dieses männchen da in der hand hält und die hand wieder schließt?

19. mal wieder herrlich :lol: :applaus: