Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Liefer mir ein ordentliches Bild und ich probier nochmal was ;)

2. Kigoh

Kigoh

3. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  4. Kigoh

Kigoh

naja das mit dem logo und den Sternen dazu der Große Özil waren ne anspielung auf den Spruch also "A new star will rise" sprich unser 2. Meisterstern und Özil wird ein ganz großer an der Weser.

Das mitm Hintergrund weis ich das es scheiße aussieht nur da bin ich nich wirklich so kreativ gewesen war schnell was gezaubert, werd mir demnächst überlegen ob ich meine anfänger sachen poste^^

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  6. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    was für ein bildbearbeitungsprogramm benutzt ihr??

7. GIMP oder Fireworks

8. ich hbab gimp 2.0 und ich komm i-wie nicht mit den ebenen zurecht hmmm schade hätte nämlich schon einige ideen:o

ach ja kigoh kannst du mir den großen Özil mal ausschneiden schaff das nciht so ganz sauber

9. @alle Wallpapermacher

Nehmt ihr auch eine Auftragsarbeit an?
    Ich hätte gern eine neue von Fringser, denn die, die ich gesehen habe, waren alle mit kurzen bzw. halblangen Haaren.
    Wäre cool, am besten hat mir der Style von ElRocca gefallen ....

:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

10. @foo:
    kannste das pizza-walli vielleicht auch auf normale auflösung bringen ? das wär super, ist nämlich cool geworden :)

11. Ich wünsch mir noch ein richtig geiles Özil - Wallpaper!!! ^^ :grinsen:

12. ich werd mich in nächster zeit mal wieder an ein paar bildern versuchen ^^.
    muss aber erst noch ein paar passende bilder finden, dauert also ein bisschen

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mach den Fringser farbig, duplizier die Ebene, benutze den Gaußschen Weichzeichner, stell die Ebene auf Multiplizieren, stell die Deckkraft etwas runter und schon haste nen hübschen Fringser. :grinsen:

14. Lara_O

Lara_O

Könnte jemand bitte eins von Boenisch machen? :tnx:

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso probierst du es nicht einfach aus?