Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab hier mal eins von Thurgood.

    Danke nochmal an Thurgood für das Klasse-Wallpaper. :applaus:
     
  3. Hat hier keiner ein Özil Wallpaper?? Bitte !! ^^ :svw_applaus:
     
  4. Nach einiger Zeit konnten wir heute den zweiten Cartoon aus der Feder von "hasenbommel" in unserem Blog veröffentlichen. Thema: Rosenberg in der Nationalelf und seine besondere Beziehung zu Dänemark ;)

    Viel Spaß!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  6. @all

    ganz grosses kino, echt geile bilder.

    ich finde in koorperation mit dem verein sollten alle fans die besten 12 wählen und einen jahreskalender rausbringen,
    oder die besten von jedem spieler als poster anbieten.
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig

    http://img157.imagevenue.com/img.php?image=90471_claudio_ass_1280x1024_122_1127lo.jpg

    wünsch dir viel spaß^^

    @MaD

    freut mich das dir mein Scrat Walli gefällt^^

    und die idee find ich gar nich mal so schlecht mit dem kalender,
    aber ich glaub mal das das die Leute von Werder nich wirklich interessiert:wall::wall:
    richtig schade
    wäre glaube tierischst stolz wenn es nen kalender gäbe wo dann nen bild von mir drin is, wuuaaahhh^^:svw_applaus:
     
  8. Mal eine frage zwischendurch, was benutzt ihr für programme um eure Wallpapers zu entwerfen oder fällt das offiziel unter künstler geheimnis;)
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    also ich nehm photoshop. die ganzen verläufe und pinsel musste dir aber selber ausm netz holen^^
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  11. So auch hier mal meine Anfrage die ich auch schon bei Worum.org gestellt habe :D

    Tach auch,

    Ich hätte mal eine bitte an die ganzen Pixelartisten die immer so geile Wallpaper machen.
    Wäre es möglich das mir einer von euch ein schickes Wappen für meinen Club bei einen Onlinefussballmanager bastelt?

    Als Einschränkungen gibt es folgendes zu beachten:

    Für dein Wappen sind nur JPG, GIF oder PNG-Grafiken mit einer Maximalen Dateigöße von 50 KiloByte erlaubt. Optimal für beste Anzeige-Qualität: Eine PNG-Grafik, mit transparentem Hintergrund, in einer Größe von 100x100 Pixel

    Die Vereinsfarben sind natürlich Grün Weiß

    Der Name ist SV Viking Bremen und ich spiele in Schweden. Wäre super wenn man diese drei Aspekte mit in dem Wappen unterbringen könnte.

    Vielen Dank im voraus

    Die Nase
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    nich das de denkst du wirst vergessen^^ werd ma bis zum wochenende versuchen was zu zaubern^^
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  14. Mir auch nicht. Hintergrund ist zu tot, das Werder Logo + Sterne zu groß. Außerdem ist das Bild für Özil extrem ungeeignet würd eich jetzt sagen. Die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich.
     
  15. Gibt es die wallies auch in HD Format?
     
  16. Gibts auch schon Wallpaper mit der komplett grünen Allianz Arena??