Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was kommtn dann dabei rum wenn du Zeit hast?
    Was hast du schon für welche gemacht?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt, wo du es sagst: Wahrscheinlich sehr viel Kram, bei dem ich mich vor lauter Zeit nicht mehr aufs Wesentliche beschränke.
    Vielleicht sollte ich mir tedenziell immer Zeitlimits für Wallpaper setzen :p

3. Ich habe mein neuestes Wallpaper auch nicht selber genutzt, aber nur, weil ich ein besseres habe, was leider nicht von mir selbst gemacht wurde. Aber viele Leute drücken ihre Hobbys in Wallpapern aus und warum nicht mal alle? Es gibt absurdere Kombinationen als Fußball und Musik. Beides strapaziert zum Beispiel meine Stimmbänder.

Mein bevorzugtes Programm für so etwas ist übrigens PhotoScape, weils meines Erachtens die beste Freeware für so etwas ist. Wenn jemand ne bessere kennt, kann er mich ja kontaktieren.

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, aber die Frage ist mMn, ob dieser Thread dazu gedacht ist, Wallpaper mit anderen Usern zu teilen, damit diese sie nutzen koennen, oder um die eigenen Hobbies auszudruecken.... :confused:

Ich habe auch Photoscape und finde die Filter wirklich nuetzlich, wenn man sowas nicht selber kann (und das kann ich nicht). Aber wenn es eine Freeware sein soll ist GIMP um Laengen besser.....

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber dann muss man auch einen geeigneten Weg finden, beide Elemente geschickt zu kombinieren und das ist bei Rammstein und Werder wirklich eine große Aufgabe.

6. Ich denke, dass ich nicht der einzige hier bin, der Rammstein hört.

Ich komm mit Gimp einfach nicht klar. Das Programm ist sicherlich gut, aber es gibt sicherlich welche, die einfacher zu bedienen sind.

7. Was ne frage :D

Hasenbommel ist GOTT :applaus::D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dan sollte man sich vielleicht mal ransetzen und üben.
    Ein Bagger bringt auch mehr, als ne Sandkastenschaufel, erfordert aber eben auch, das man sich damit auseinander setzt.

Ich fühle mich geehrt :lol:

9. musst du nicht, das ist einfach eine Tatsache, dass du die Göttin der Wallpaper bist. Mein derzeitiger Hintergrund ist zwar nicht von dir, aber du hättest ihn sicher noch besser hinbekommen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und deswegen darf ich mich nicht geehrt fühlen? Hm... schade...

11. @hasenbommel

kannste mal ne "Privatführung" für mich mit deinen Wallpapern machen?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Öhm... ja... so ne Auswahl kann ich dir mal geben... war in letzter Zeit allerdings aus Zeitmangel nicht so aktiv...

Werder ist die Nummer 1 im Norden

Keine Wally, aber ein Poster:
    Cloudy with a chance of paperballs (in Anlehnung an den Film "Cloudy with a chance of meatballs", hängt bei uns im Flur)

Ein Gedicht :)

Derbywochen 300 Style

Werder wird 111

Wiese saust nach Berlin

Diego Art

Diego

Fritz

Werder Planet

So, und nun gehe ich weiter aufräumen... vielleicht...

13. Alle geil:) Abetr der Schnellschuss von Trybull ist für mich das beste:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch die aktuellste Wallpaper, man lernt ja immer dazu ;)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Liegt einfach daran das es einfach ein hammer spieler ist und eine geile frisur hat :D

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben, aber der Vergleich passt genau :D

Des weiteren wuerde ich mal empfehlen das Schlagwort "GIMP tutorial" zu googlen, vielleicht hilft das auch weiter ;)

17. kann das jemand mit aktuellen spielern machen ?
    wäre echt nett

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    unter dem Motto "Offensivfußball der Spaß macht" ? welche Spieler willste denn dafür nehmen ? unsere Offensive macht doch kein spaß :D

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Oh Gott was ist denn das fuer ein Bild von Pizarro :eek:

@Marcel: Man koennte ja nen anderen slogan nehmen....

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann halt "Defensive die spaß macht" obwohl die ist noch schlimmer wie die Offensive :D